Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommytheboy, 23 März 2006.

  1. tommytheboy
    0
    Hallo,wenn ich mich selbstbefriedige,spritze ich mal weniger mal mehr.woran liegt das?
     
    #1
    tommytheboy, 23 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar kein Junge, aber ich denke mal das liegt daran , ob du jetzt 2 Tage dazwischen hast oder ob du nur 2 Std dazwischen hast. Wenn du erst nach 2 Tagen dich befriedigst denke ich das mehr raus kommt als wenn dus paar stunden danach wieder tust:engel:
     
    #2
    -Luna-, 23 März 2006
  3. pewin
    Gast
    0
    Im Grunde ist es so, wie Luna es beschrieben hat. Wenn du deine Munition erst einmal verschossen hast, muss der Körper nachladen, d.h. neue Flüssigkeit produzieren.

    Wenn du längere Zeit nicht onaniert/keinen Sex hattest, tritt das Sperma mit mehr Druck aus deinem Penis aus und "spritzt" regelrecht.
    Darüber hinaus kann es sein, dass, wenn du länger keine Ejakulation hattest, das Sperma etwas gelblich aussieht und zähflüssiger ist.

    Aber davon mal abgesehen, ist es vollkommen normal, dass das Sperma auch bei oftmaliger Ejakulation unterschiedlich austritt - sprich spritzt oder auch nur herausläuft. Es tritt auch in mehreren Schüben aus.

    Ich frage mich immer noch, wie Erotikfilmdarsteller es hinbekommen, dass das Sperma dermaßen stark und weit spritzt...zumindest bei der SB will das irgendwie nicht klappen :hmm: Jemand Tipps?
     
    #3
    pewin, 23 März 2006
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das wird dir wohl nicht nur bei SB so gehen.

    Männer haben halt mal mehr und mal weniger.

    Die Spargelzeit geht jetzt ja wieder los.
    Also kräftig reinhauen.
    Gibt Tinte auf'n Füller. :zwinker:
     
    #4
    Hens, 23 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber soll spargel nicht dazu führen, dass das sperma eklig schmeckt? also noch ekliger als sonst?
     
    #5
    CCFly, 23 März 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sperma schmeckt doch lecker :drool: :drool: :drool:
     
    #6
    tierchen, 23 März 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sofern er keinen besonderen Fetisch hat, sollte das bei SB egal sein.
     
    #7
    Touchdown, 23 März 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geschmackssache. ich finds widerlich
     
    #8
    CCFly, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Selbstbefriedigung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Spike-Head
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2006
6 Antworten