Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tiger888, 2 Juli 2003.

  1. tiger888
    Gast
    0
    Wie findet ihr das? Ist das für euch etwas normales oder eher etwas ekliges? Und wie oft macht ihr es euch selbst am tag?
     
    #1
    tiger888, 2 Juli 2003
  2. suchmaschine [​IMG]
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch was völlig Normales!
    Obwohl ich einen Freund habe, mache ich es auch ab und an.
    Doch nicht jeden Tag.
    Denke wenn ich keinen Partner hätte würd ich auch so jeden zweiten Tag machen.
    Es ist halt die schnellste Möglichkeit sich zu befriedigen. :grin:
    Ich denke es gibt keinen Grund es nicht zu tun.


    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 2 Juli 2003
  4. JamJam
    Gast
    0
    Jaja

    Hallo

    Also es ist nicht ekelig, ist etwas ganz natürliches
    aber ich glaub auf die frage wieviel mal in der woche
    das muss man doch nicht beantworten, ein bissel
    Privatsphäre muss man haben und man muss nicht alles
    in diesem Forum preisgeben.

    Mit freundlichen Grüssen
    JamJam
     
    #4
    JamJam, 2 Juli 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Jamjam: hast du Freunde die hier mitlesen??
    Ist doch alles weitestgehend anonym...versteh ich ned...hier gibts keine Tabus :smile:

    Ich glaub keiner findet SB eklig...machs so 2 mal die Woche ca.
     
    #5
    Chilly, 2 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @JamJam
    Denke mal, dass es hier jedem selbst überlassen ist, was er posten möchte und was nicht!
    Hab hier auch schon ganz andere Sachen reingestellt und mich juckt das nicht.
    Bleibt doch jedem selbst überlassen auf was er wie antworten möchte.

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 2 Juli 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ganz normal! Ich machs ca. 1 mal täglich, meist abends vorm schlafen. Manchmal (Wochenende) auch morgens. :drool:
     
    #7
    ProxySurfer, 2 Juli 2003
  8. Mazzi
    Gast
    0
    Wieso sollte das denn ekelig sein...

    z.zt. Mach ichs ca. einmal die Woche! Als ich solo war wars meist so jeden 2. Tag
     
    #8
    Mazzi, 2 Juli 2003
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch nicht ekelig!!
    Ich finds zumindest nicht so!! Und ich glaube das auch keine anderer Junge anderer Meinug ist und der größtteil der Mädels auch nicht!

    Ich mache es auch ein paar mal die Woche... wenn ich aber in einer Beziehung bin dann mache ich es fast nie!! Ist immer unterschiedlich!

    Aber sowas brauch keinem peinlich zu sein und sollte auch keiner ekelig finden...

    "Jeder machts, nur keiner redet drüber"

    !!! :smile:) !!!
     
    #9
    DJ Toxic, 2 Juli 2003
  10. Karstil
    Gast
    0
    Is was absolut normales ... ich machs wie jeder andere auch ...
    wie oft? keine ahnung ...
     
    #10
    Karstil, 3 Juli 2003
  11. Metalhead
    Gast
    0
    Das is was ganz Normales.In meinem Freundeskreis wird sogar schon ganz offen darüber geredet, weil es jeder 2te macht.
     
    #11
    Metalhead, 3 Juli 2003
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es ist das normalste der Welt und wichtig um herrauszufinden was man selber mag und wie der Körper reagiert ich mache das auch schon mal wenn ich lust drauf habe und ich schäme mcih deswegen auch nciht * macht doch spas*
     
    #12
    illina, 3 Juli 2003
  13. mod.x-TrEmE
    0
    jo is normal und auf keinen fall "eklig" hehe

    des is wol lässig ... i mach des jetz fast gar nimma ... wenn guad geht a mal im monat aba nur weil ja meine liebe imer da is :grin:

    is viiiel schöner mit ihr ... aber so oft einmal hat sie nix dagegn ...aussadem denk i ja imma an sie ..wahahahhaa klar ...

    sie dagegen ( wie i schon mal gschrieben hab) machts gar nie ...weils ihr nix bringt ....

    4 sowas hat se ja mich!!! und sexsüchtig sind wir beide nicht ..hihi
    also dann an alle cYa

    gl & hf
    der große und mächtige mod.x-TrEmE :grin:
     
    #13
    mod.x-TrEmE, 3 Juli 2003
  14. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    jajaja, SB. das ist nichts ekliges. das ist normal und ein wichtiger schritt in der sexuellen entwicklung und es ist einfach geil.:grin:
     
    #14
    Alexander, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Selbstbefriedigung
fragensteller2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2014
38 Antworten
nohomo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2011
5 Antworten
navy-girl91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2011
15 Antworten
Test