Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Stellung Für Jungfrauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tash, 9 Oktober 2004.

1. tash
    Gast
    0
    hi, woanders habe ich gelesen, dass der mann bei dieser stellung früh kommt, bzw, wenn er allgemein das problem hat, dass sich diese stellung nicht gut eignet... welche ist den gut für männer, die algemein zu früh kommen?

danke

tash, 9 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

welche stellung meinst du denn genau.. es gibt viele die für Jungfrauen angeblich gut geeignet sind...

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  3. tash
    Gast
    0
    naja, die von stellungstips.de :smile: die, wo der man einfach ganz lässig auf der frau liegt *g* also missionarsstellung halt :smile:

tash, 9 Oktober 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da die Frau in der Reiterstellung das Tempo größtenteils bestimmt, ist diese allg. für Frühkommer geeignet.

Chérie, 9 Oktober 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also auf dieser Seite unter "Stellungstipps", Unterpunkt "Problemfälle" wird für Männer, die zu früh kommen, die Reiterstellung empfohlen.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Schatz in dieser stellung ewig braucht bis er kommt...

Mausejule, 9 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

ich denke, dass ihr euch erstmal um das "Jungfrauproblem" kümmern solltet, bevor ihr auf andere Dinge achtet...

In der Missionar kann die Frau sich am besten entspannen - in der Löffelchen auch, da hat der Mann aber kl. Probleme beim einführen - besonders wenn er unerfahren ist...

in Reiter verlieren sicherlich auch viele ihre Unschuld... probiert es eben aus...

und das zu früh kommen legt sich doch meistens nach ner Zeit bzw man hat für ends viele Versuche ZEit *g

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal gehört,dass die löffelchenstellung für männer die schnell zu früh kommen geeignet sein soll,da der mann dabei nicht so weit eindringt!aber dazu ist ja schon ein prob erwähnt worden!

Nightbee_222, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...