Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tash
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #1

    Frage zur Stellung Für Jungfrauen

    hi, woanders habe ich gelesen, dass der mann bei dieser stellung früh kommt, bzw, wenn er allgemein das problem hat, dass sich diese stellung nicht gut eignet... welche ist den gut für männer, die algemein zu früh kommen?

    danke
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #2
    Hm...

    welche Stellung meinst du denn genau.. es gibt viele die für Jungfrauen angeblich gut geeignet sind...

    vana
     
  • tash
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #3
    naja, die von stellungstips.de :smile: die, wo der man einfach ganz lässig auf der frau liegt *g* also missionarsstellung halt :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    9 Oktober 2004
    #4
    Da die Frau in der Reiterstellung das Tempo größtenteils bestimmt, ist diese allg. für Frühkommer geeignet.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2004
    #5
    Also auf dieser Seite unter "Stellungstipps", Unterpunkt "Problemfälle" wird für Männer, die zu früh kommen, die Reiterstellung empfohlen.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Schatz in dieser Stellung ewig braucht bis er kommt...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #6
    Hm...

    ich denke, dass ihr euch erstmal um das "Jungfrauproblem" kümmern solltet, bevor ihr auf andere Dinge achtet...

    In der Missionar kann die Frau sich am besten entspannen - in der Löffelchen auch, da hat der Mann aber kl. Probleme beim einführen - besonders wenn er unerfahren ist...

    in Reiter verlieren sicherlich auch viele ihre Unschuld... probiert es eben aus...

    und das zu früh kommen legt sich doch meistens nach ner Zeit bzw man hat für ends viele Versuche ZEit *g

    vana
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #7
    hab mal gehört,dass die löffelchenstellung für männer die schnell zu früh kommen geeignet sein soll,da der mann dabei nicht so weit eindringt!aber dazu ist ja schon ein prob erwähnt worden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste