Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Stellung Für Problemfälle

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von imy1979, 16 Dezember 2004.

  1. imy1979
    Gast
    0
    ich habe eine Frage an alle die das gleiche Anliegen haben, d.h. alle Frauen, die sehr lange brauchen beim Sex bzw bei denen es nicht so schnell zu sexueller Steigerung während des Aktes kommt....gibt es Abhilfe? irgendetwas was man da oral nehmen kann oder vielleicht eine besondere stellung, die hilft? Danke im voraus
     
    #1
    imy1979, 16 Dezember 2004
  2. tensai.tk
    Gast
    0
    probier mal a tergo, also von hinten, da is die chance dass die frau kommt mit am größten
     
    #2
    tensai.tk, 16 Dezember 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann man glaube ich so nicht sagen, das ist von Frau zu Frau verschieden (z.B. ich merke bei a tergo nichtmal, ob er jetzt drin ist oder nicht...)
    Vielleicht erstmal ausgiebig Vorarbeit (laaanges Vorspiel) mit den fingern, OV etc.und vor allem fragen, was für sie am Schönsten ist, und das dann absichtlich eher ans Ende legen, vorher mehrfach wechseln...

    Am wichtigsten ist echt drüber reden :smile:
     
    #3
    Bambi, 16 Dezember 2004
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha, ich hab schon tausend mal mit meinem Freund drüber geredet.
    Hat nichts gebracht....
    Stellungen haben wir auch schon x ausprobiert. Hat trotzdem bis jetzt noch nie geklappt.
    Ich glaube schon gar nicht mehr dran, und mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr. Ist mir auch egal, weils auch so schön ist :drool:
    Ich würds nur gern ein mal "schaffen" um zu wissen, dass ich wirklich nichts verpasse :zwinker:
    Und ich würd meinem Freund gerne mal das Gefühl geben, mich bis zum Schluss zu spüren, wenn wir miteinander schlafen :geknickt:

    Frage: Fühlen das die Männer überhaupt, wenn Frau kommt? (also ich mein jetzt nicht erkennen am Gesichtsausdruck, oder unkontrollierte Zuckungen...)
     
    #4
    Filou, 16 Dezember 2004
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst es auch so machen, wenn er dich von hinten nimmt, dass du dich dann noch zusätzlich streichelst oder je nach stellung z.B. reiter er dich noch zusätzlich manuell stimuliert!


    @Filou: ja, ich zumindest spür es wenn meine süße kommt, weil sich dann bei ihr nochmal alles zusammenzieht *g*
     
    #5
    Black Devil, 16 Dezember 2004
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm kann man nicht so allgemein sagen, was da nun besser ist. Von hinten ist sicher bei vielen Frauen intensiver, aber halt nicht bei allen. Ansonsten: Längeres Vorspiel, nimm dir was Zeit für sie, davor vielleicht Oral oder mit der Hand oder so, dass sie selber nicht mehr so lange braucht. Und wenns denn nicht klappt, kannst du es ihr auch nach deinem Orgasmus noch zu ende machen, entweder halt trotzdem weitermachen oder oral//mit der Hand. Wird dir schon was einfallen, einfach mal nen bisschen experimentieren was ihr gefällt.
     
    #6
    BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  7. DrWinter21m
    0
    Ja, also ich spür's auch... Es zieht sich alles zusammen und fühlt sich an, als wenn da unten jemand melken wollen würde. ;-)

    Zum Problem:
    Ich denke wenn du weisst, dass du länger brauchst liegt die Lösung doch auf der Hand oder? => Lasst euch mehr Zeit!!
    Oder ist dein Freund ungeduldig? Also ich freu mich immer, wenn wir besonders lange Sex haben... hab ich doch auch mehr von! :smile:
    Liebe Grüße!
    Der Dr. :winkwink:
     
    #7
    DrWinter21m, 18 Dezember 2004
  8. 040803
    Gast
    0
    hallo,

    ich kenn das von mir, komme auch nicht grade leicht.
    aber es gibt eine stellung, da kann ich gar nicht anders, als nen orgasmus zu haben *grins*

    oke, ich versuch das mal zu erklären:
    ausgangsstellung ist die reiterstellung, ich knie also über ihm, die beine angewinkelt. dann setzt er sich auf und umarmt mich oder stimuliert mit einer hand den after. ich kann meine hände entweder um seinen hals legen oder ihn an seiner taillie anfassen. wenn ich mich dann nach oben bewege, wird sowohl der kitzler als auch die vagina stimuliert und das ist verdammt erregend und geil und der orgasmus kommt sehr schnell. manchmal stützt er sich auf auf einer hand am bett auf, und hebt dadurch sein becken in die höhe. das machts noch geiler, weil sein schwanz dann ganz tief in mir drinnen ist oder irgendwie so - ist auf jeden fall sehr geil. :smile:

    viel spaß beim ausprobieren
    lg 040803

    also dass der sex a tergo länger dauern würde ist mir gaaaanz neu. alle männer, mit denen ich bisher sex hatte, sind a tergo viel schneller gekommen! hm
     
    #8
    040803, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Stellung Problemfälle
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2013
21 Antworten
unbeschwert_w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2004
13 Antworten