Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Valette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySellerie, 17 Juni 2005.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

meine Schwester nimmt seit einiger Zeit die Valette. Ihr Arzt sagte,dass man die Valette,sofern man keine Beschwerden hat, ruhig durchnehmen kann. Ok,soweit so gut, außerdem sagte ihr Arzt, dass es nicht "so schlimm sei,wenn man mal eine Pille vergessen würde,weil man innerhalb 24 Stunden auch 2 nehmen könne". Find ich zwar unwahrscheinlich,aber naja

Und das dritte,weil ich auch überleg, ob ich umstell: Gibt es da verschiedene "Abstufungen"? Es gibt ja auch Desmin 20 und Desmin 30 oder gibt's Valette nur als Valette???

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :smile2:

SexySellerie, 17 Juni 2005
  2. sowhat
    Gast
    0
    Valette gibts nur als Valette , geanu wies belara nur als belara gibt... desmin ist eher ne ausnahme...(meine ich mal)

und diese 24h 2 pillen sache stimmt auch nur halbwegs..steht aber alles in der eeeeeeeeeeeeewig langen gebrauchsanleitung..geht nur in bestimmten wochen...
    die sache mitm durchnehmen hat mir mein fa zwar noch nie gesagt aber mal fragen... *g*

sowhat, 17 Juni 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Valette in absprache mit meinem Frauenarzt auch durch ( immer 3 packungen dann 7 tage pause ) was die andere sache angeht ist das sehr kompliziert steht wie schon gesagt worden ist in der packungsbeilage

Hier packungsbeilage

illina, 17 Juni 2005
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Genau so ist es bei mir auch, die Valette ist für den Langzeitzyklus gut geeignet.

User 4590, 17 Juni 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Hui das wusste ich nicht....
    das muss ich beim nächsten Besuch gleich mal ansprechen :zwinker:

Sweetycat, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...