Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur vergessenen Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Wölkchen*, 19 Dezember 2006.

  1. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend!:smile:
    Hab da mal eine Frage.
    Ich nehme die Pille Leios und habe am Samstag nach der sieben tägigen Pause erneut mit der Einnahme begonnen.
    Am Montag habe ich jedoch die Pille vergessen und hab sie jetzt (Dienstag) nachgenommen, hatte jedoch auch heute Geschlechtsverkehr.... Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? :ratlos:
    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    #1
    *Wölkchen*, 19 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Vergesser in der ersten Woche sind am gefährlichsten.
    Also besorg dir am besten die Pille danach.
     
    #2
    User 52655, 19 Dezember 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ich nur unterstreichen. Pille danach ist die einzig empfehlenswerte Lösung.
     
    #3
    Numina, 19 Dezember 2006
  4. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Alles klar, dankeschön!
    Hab ich fast befürchtet....
     
    #4
    *Wölkchen*, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage vergessenen Pille
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
Vanessa:)
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
6 Antworten
sarah2012
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2012
7 Antworten
Test