Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Verhütung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tweety123, 10 Juli 2006.

  1. Tweety123
    Tweety123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo:smile: ,
    Ich bin das erste mal hier im Forum und ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Und zwar nehme ich seit 4 Monaten die Pille Miranova und ich vertrage sie auch super.
    Nun hatte ich am Freitag mein erstes Mal Sex und da es am Anfang ein paar Problemchen gab, hab ich mich dabei etwas verletzt und habe nen Bluterguss am Scheideneingang. Der tut seitweise ein bisschen weh und da wollt ich fragen, ob ihr wisst wie man den schnell wieder weg bekommt.
    Und zu meine 2.Frage: ich hatte wie gesagt am Freitag Sex und seit gestern habe ich ne Blasenentzündung, war heute beim Arzt und muss 7 Tage Antibiotika nehmen. Ich habe jetzt noch 4 Pillentage und dann eigentlich meine Pause. Nur eigentlich wollt ich diesmal die Pille durch nehmen, und gerade jetzt wo ich den Bluterguss da habe, weil ich nämlich Tampons benutze. Nun meine Frage: Wenn ich jetzt die Pause durchnehme, ab wann bin ich dann wieder geschützt und ab wann wenn ich die Pause mache? Und Zusätzlich Verhüten mit Kondom wird nämlich nicht sehr leicht, da ich allergisch auf Kondome reagiere.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal
     
    #1
    Tweety123, 10 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    ad1: warten, mehr geht nicht

    ad2: nimm die Pille ruhig weiter. Nach Absetzen des ABs dauert es noch 14 Tage bis der Schutz wieder da ist. Du hast dann aber erst 7 Tage für den Aufbau des Pillenschutzes. Dementsprechend noch keine Pausenmöglichkeit. Nimm also einfach den 2ten Blister durch, und es passt am Ende.
     
    #2
    Doc Magoos, 10 Juli 2006
  3. Tweety123
    Tweety123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK dankeschön für die Hilfe!
     
    #3
    Tweety123, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Verhütung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
tolinoli233
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2015
25 Antworten