Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Vorhaut und Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von horst267, 10 Mai 2008.

1. horst267
    horst267 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe schon läger links unten auf meiner eichel so einen Hautfetzen sitzen der zum Vorschein kommt wenn ich die Vorhaut zurückziehe, er ist mit der normalen Penis-innenhaut verbunden: Wisst ihr was das ist es, estut nicht weh und stör auch nicht aber es wundert mich weil ich das sonst ;P noch nie gesehen habe.

Ausserdem wenn ich meine Vorhaut zurückziehe geht sie nach ca.30 sec oder so wieder zurück ist das normal? denn auf kondmen steht ja immer man soll seine Vorhaut zurückzihen bevor man es überzieht??

VIELEN DANK IM VORRAUS

HORST

horst267, 10 Mai 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hallo Horst :-D

meinst Du vielleicht das Vorhautbändchen mit Deinem Haut"fetzen" :wuerg: :smile:

Wenn Du rel. viel Vorhaut hast, ist das schon normal, dass sie wieder nach vorne rutschen kann.

User 63483, 10 Mai 2008
  3. horst267
    horst267 (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Nein!
    Da ist eine rel. dicke haut auf meiner Eichel die ist aber auch fest drangewachsen

MFG hORST

horst267, 10 Mai 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Hallo Horst,

möglicherweise ist deine Vorhaut an dieser Stelle noch mit der Eichel verklebt (Vorhautverklebung). Das ist ganz normal. Bei jedem Jungen ist die Vorhaut zunächst mit der Eichel verklebt. Das löst sich dann mit der Zeit von allein, bei manchen schon als Kleinkind, bei manchen erst in der Pubertät. Und manchmal löst sich nicht alles ab, d.h. es bleiben kleine Stückchen noch mit der Eichel verklebt.
    Versuche einfach im warmen Badewasser, durch ziehen und rubbeln das Lösen zu unterstützen. Das kann aber einige Zeit dauern.
    Kannst ja später mal hier schreiben, ob es geklappt hat. Wenn nicht, gehe zum Arzt und lass dir ne Salbe verschreiben, die das löst. Viel Erfolg!

ProxySurfer, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...