Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von honeymoon18, 21 September 2003.

1. honeymoon18
    0
    also, mein allerliebster Schatz und ich haben gestern über sein bestes Stück geredet und er hat gemeint, dass es zwei dinge gibt, die er persönlich "komisch"bzw als "nicht normal" empfindet. Zu erst: Wenn er seine Vorhaut nach vorne zieht (so dass sie ganz drüber ist), bleibt sie nicht dort , sie "flutscht" (wie komisch sich das anhört?!) immer wieder zurück.. und das zweite ist, dass er meint er habe so Art Noppen an seinem besten Stück und er weiß nicht ob das normal ist oder nicht. Um aber jemand anderen zu fragen ist er zu feige, weil ihm das zu peinlich ist.
    Nun wollt ich fragen, ob das normal ist (das mit den Noppen) oder nicht. Und wie das mit der Vorhaut ist, ob das "abnormal" ist oder nicht
    danke schon im Voraus

honeymoon18, 21 September 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm denke mal das mit der Vorhaut ist nicht total ungewöhnlich.

Und wegen den Noppen: Kann das sein das das nur Kalkdrüßen sind?

mhel, 21 September 2003
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also bei mir passiert ersteres auch, aber ich bin ja auch beschnitten. *g*
    Aber Noppen habe ich an meinem Penis eigentlich keine..

Shaded, 21 September 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Kalkdrüsen *g* Froidscher Versprecher :zwinker: Aber an (verstopfte) Talgdrüsen hab ich da bei den Noppen auch gedacht...
    Das die Vorhaut wieder zurückflutscht hört sich zwar leicht komisch an - aber solange ihn das nich stört oder es wehtut oder so...

kaninchen, 21 September 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol naja war halt schon spät da kann sowas passieren.

mhel, 22 September 2003
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi honeymoon18,

Also aus meiner Sicht kann ich dich und damit deinen Freund in der Hinsicht "Vorhaut" beruhigen.
    Ich selber habe im schlaffen Zustand auch die Eichel nicht vollständig bedeckt, sondern habe schon ein Drittel "freigelegt"...
    Wenn ich sie ganz hinüberziehe, rollt sie sich auf wieder ein ganzes Stück auf. Wenn ich eine minimale Erregung schon habe, zieht sich meine Vorhaut gesamt hinter den Eichelrand, somit würde ich das als ganz normal einstufen.

Diese "noppen" würde ich ebenfalls als verstopfte Talgdrüsen einstufen, die ich vereinzelt am Schaft habe und am Eichelrand rundherum. Ich war beim Urologen, und er sagte, das ist Harmlos. Manche Männer haben dies, andere nicht.
    Mich stören sie eigentlich nicht, und meine Freundin auch nicht. Beeinträchtigt wurde ich in meinen subjektiven Wahrnehmungen während sexueller Handlungen auch nicht.

Bis bald

User 8944, 22 September 2003
  7. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    je nach form und aussehen der ominösen noppen könnte es sich dabei auch um HERPES handeln... aber kenn mich da nicht weiter zu aus und bevor ich vom forum eins aufn deckel bekomme, halt ich mich lieber zurück! :zwinker:
    gruß,
    sonnenbrand

sonnenbrand, 22 September 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, was die Vorhaut angeht würde ich mir echt keine gedanken machen, da gibt es unendlich viele varianten auf dieser schönen erde. und solange es keine wirklichen Probleme macht ist das eigentlich egal.
    und bei den besagten "Noppen" wüde ich auch mal auf die Talgdrüsen tippen, wäre das üblichste. Herpes ist eher unwahrscheinlich, weil es dann auch unangenehm wäre und jucken oder weh tun würde. wenn also keine rötung oder so aufgetreten ist und es nicht juckt ider so, würde ich mir auch da keine sorgen machen!

Carnage80, 22 September 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten doch schonmal einen Threat über Noppen am Penis:
    Noppen am Penis??

Vielleicht liefert der die Erklärung.

Das mit der Vorhaut ist völlig normal bei manchen Männern.

:engel:

Pueppi, 23 September 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Zu den Noppen kann ich nix sagen.
    Wegen der Vorhaut: Das ist bei jedem Penis anders, bei manchen bleibt sie über der Eichel, bei anderen nicht. Bei mir ist es so, daß ich die Eichel auch immer frei habe, wenn ich die Vorhaut aber über die Eichel ziehe bleibt sie auch drüber und zieht sich nicht von selbst zurück.

ProxySurfer, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...