Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    2 März 2008
    #1

    Frage zur Vorhaut

    Als Kind (ca. mit 8-9 J.) sah ich bei Penisvergleichen mit anderen Gleichaltrigen, dass einige ihre Vorhaut noch nicht oder nur zum Teil zurückziehen konnten. Seit wann konntet ihr eure Vorhaut vollständig zurückziehen, schon immer oder erst später?

    @ w: Ihr könnt für euren Partner abstimmen, falls ihr es wissen solltet.
     
  • shabba
    Gast
    0
    3 März 2008
    #2
    Off-Topic:
    das ist dein dreiundsechzigstes thema, in dem das wort "beschnitten" verwendet wird. nur fuer die statistik. :>
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    4 März 2008
    #3
    Na dann viel Spaß bei weiteren Statistiken zu Themen von Usern. Du scheinst viel Langeweile zu haben. :kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 März 2008
    #4
    Off-Topic:
    Proxysurfer darf nicht leer ausgehen. Er hat nämlich sonst vernünftige Ansichten:grin:


    Ich konnte "es" seit ich mich erinnern kann. Die Vorhaut ist ohnehin ziemlich knapp.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #5
    Klar, jeder Frau fragt ihren Freund als Erstes "Schatz, seit wann kannst du deine Vorhaut zurückziehen??".

    Wie hier schon angedeutet, sollte man diese Haut auch nicht verbal überstrapazieren ! :tongue:

    Zum Thema : Eigentlich sollte man die schon immer zurückziehen können um Verklebungen zu vermeiden und sich da zu waschen.
    Ich glaube allerdings, dass es bei Babys in den ersten Wochen,Monaten (ka wie lange genau) eben noch nicht vollständig geht, also erst im Kleinkindalter. Das ist die einzige mir bekannte Einschränkung.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 März 2008
    #6
    mir wär noch nie in den sinn gekommen, das meinen pratner zu fragen :ratlos: ...

    weil ich mir garnie über das gedanken gemacht habe.
    eigentlich dachte ich immer, das kann jeder seit immer.

    ist das tatsächlich alters abhängig?
    kann das nicht jeder einfach sowiso?

    also klar ist das welche eine verengung hatten und da was schnippeln mussten und ab dem alters jahr konnten sie danach die vorhaut zurück ziehen.

    ist die umfrage nur für solche, die danach beschnitten wurden, oder aber auch sonst?

    bitte um aufklärung! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste