Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Vorhaut...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MISTER, 25 Juni 2001.

  1. MISTER
    Gast
    0
    habe mal ne etwas komisch klingende Frage...und zwar bin ich noch Jungfrau und mache mir Gedanken über das erste mal Sex.

    Wenn ich aber mein "bestes Stück" so beobachte so fällt mir auf, dass die Vorhaut im erigierten Zustand zwar nach hinten gezogen ist, sich deren Zustand aber ohne weiteres leicht ändern lässt, d.h. dass ich mir vorstellen könnte, dass sie beim "rein-raus" nich immer nur hinten bleibt, sich sondern irgendwie mitbewegt. Und wenn dieses dann passiere, (wer weiss), is das dann nich eher schlecht?
    Keine Ahnung, wie ich das sonst so beschreiben soll...
     
    #1
    MISTER, 25 Juni 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Aaalso, viele unbeschnittene Männer onanieren, indem sie sich die Vorhaut mit der Hand immer vor und zurück ziehen und damit für eine Stimluation der Eichel sorgen. Machst du das nicht auch so?
    Damit stellt diese Bewegungsfreiheit auch beim GV kein Problem dar. Du musst dir also keine Gedanken machen, dass da irgendwas nicht klappen könnte!
    Freu dich drauf :smile:
     
    #2
    billabong, 25 Juni 2001
  3. Shorti
    Gast
    0
    Hi..

    zu dem Thema habe ich auch mal noch eine Frage..

    wie ist es eigentlich bei beschnittenen Männern..mit dem stimulieren????
    die Vorhaut ist ja nicht mehr..um sie vor und zurück zuschieben..
    ich weiss es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten der Stimulation..
    aber ich meine jetzt speziell auch Selbstbefriedigung..
    ich kann mir das garnicht richtig vorstellen...

    außerdem...ist es nicht unangenehm wenn die Eichel freiliegt??
    da ist man doch total empfindlich..
    also wenn ich mir vorstelle ich laufe den ganzen Tag mit zurückgezogener Vorhaut rum...
    oh nee.. das ist doch unangenehm, oder????

    ich bitte um Aufklärung :zwinker:

    Gruss Shorti
     
    #3
    Shorti, 26 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    @Shorti!

    Hihi - ich bin zwar jetzt kein Mann... aber ein wenig in die Situation hinein versetzen kann ich mich auch! :smile:

    Also ich denke du kannst das nicht nachvollziehen weil du eben einen penis MIT Vorhaut hast und eben nicht ohne.
    Klar ist es in den ersten Monaten nach der Beschneidung ein wenig unangenehm, aber wie man so schön sagt: Man gewöhnt sich an alles!!! Nach einer Weile also ist er nicht mehr so empfindlich. Ein Ex Freund von mir, bei dem konnte ich die Eichel anfassen, aber er konnte sie nicht berühren - das tat ihm weh! Weiss nicht wieso! :zwinker:
    Aber naja wenigstens durfte ich dran - LOL!

    So und dann zum Selbstbefriedigen.. ich denke das kommt wirklich nur drauf an wie man das macht. Ich denke er nimmt seinen Penis mit zwei fingern und reibt hin und her. Die Haut kann man doch dennoch nach vorne und hinten drücken. Es wird also auch nicht viel anders sein, als bei einem unbeschnittenen Mann!

    @MISTER
    Also du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen... wenn du dich schoneinmal Selbstbefridigt hast, dann müsstest du eigentlich wissen, das bei dir alles normal ist! :smile: Also Have Phun und denk nicht so viel darüber nach. Lass es einfach auf dich zukommen.

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 26 Juni 2001
  5. MISTER
    Gast
    0
    Ja das bei mir sonst alles in Ordnung ist, hab ich mir schon fast gedacht... :smile:

    Aber ich dachte nur, für die Frau sei das nicht so angenehm, weil dann ja gar keine "Reibung" mehr da ist, wenn sich die Haut immer mitbewegt...
     
    #5
    MISTER, 26 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ MISTER

    Ne das ist ganz normal
    und die Reibung ist mit Sicherheit auch vorhanden! :smile: Wie sollen denn sonst die ganze anderen Mädchen dieses tolles Gefühl bekommen.. wenn du doch weisst das bei dir alles klar ist! :zwinker:

    Angie!
     
    #6
    Angelina, 26 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Vorhaut
Pascale
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
18 Antworten
Matze13x
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
3 Antworten
horst267
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
3 Antworten