Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Vorhautverengung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bianca1985, 13 März 2006.

  1. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage an die Jungs!

    Eigentlich habe ich nur eine ganz kurze Frage. Wäre sehr froh wenn mir so viel wie möglich eine Antwort darauf geben. Hat es bei euch weh getan als ihr das erste mal die Vorhaut ganz über die Eichel gezogen habt? Ich meine beim fummeln und Sex und so???

    Danke für Antworten. :zwinker:

    liebe grüße
    Bibi
     
    #1
    Bianca1985, 13 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bin zwar kein mann aber kann ja trotzdem antworten :zwinker:
    beim fummeln tat ihm da nix weh aber beim ersten eindringen schon
     
    #2
    SchwarzerEngel, 13 März 2006
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn keine Phimose vorliegt und man ansonsten alles richtig macht sollte es da nix Schmerzen geben...
     
    #3
    zartbitter, 13 März 2006
  4. steppenhund
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weser beim fummeln (Slebstbefriedigung) noch beim Sex hab oder hatte ich da jemals Schmerzen.
     
    #4
    steppenhund, 13 März 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Es DARF nicht weh tun (normaler Krafteinsatz vorausgesetzt)!
     
    #5
    User 34625, 13 März 2006
  6. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr Lieben.

    Keine Ahnung ob es wer weiß aber kann der Mann wenn er eine Phimose hat die Vorhaut im schlaffen Zustand des Penis ganz zurückziehen ohne Schmerzen oder geht das auch nicht??

    danke für antworten

    lg bibi
     
    #6
    Bianca1985, 13 März 2006
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich nicht täusche variiert das nach Ausprägung der Verengung...
    Kann, muss aber nicht.

    Ansonsten: Mal beim Urologen vorbeischicken, der weiß was stimmt udn was nicht...
     
    #7
    zartbitter, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Vorhautverengung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten