Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Yasmin Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hasilein200, 2 Januar 2006.

  1. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich brauche nun wieder mal einen Rat von euch und hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    da ich mit einer angebrochenen Packung angefangen habe meine Pille zu nehmen bin ich jetzt etwas durcheinander, ich habe mir zwar aufgeschrieben wann ich mit der Pille angefangen habe, doch fehlt mir da jetzt eine Pille, und ich bin mir nicht sicher obs nicht doch ein Tag vorher war, also statt 6 Tagen pause nur 5 waren!!!

    jetzt habe ich die frage ist es schlimm, wenn ich jetzt statt 21 Pillen 22 nehme oder ist da etwas dann mit dem schutz??? das er gefährdet ist!?? :ratlos:

    liebe Grüsse
    Roswitha
     
    #1
    hasilein200, 2 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Von 14 genommenen Pillen bis zu 42 oder sogar noch mehr (im Langzeitzyklus) ist alles okay. Kannst ab der 14. Pille jederzeit Pause machen. Dein Schutz bleibt auch.
    Keine Sorgen machen :smile:
     
    #2
    Numina, 2 Januar 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das heisst also es ist kein problem wenn ich sie 22 Tage nehme also 22 Pillen!!

    dann hätt ich noch eine frage und zwar wie sieht es aus wenn ich die Pille zweimal nur 15 Tage nehme, ist das schlimm??? Denn ich würde meine Tage gerne verschieben nur letztes monat hatte cih das chaos beisammen!! so das ich ziemlich lange zwischenblutung hatte und dann nach 15 Pillen die Pause vorziehen musste!! Nun habe ich aber das Problem das mein Freund mir zu Weihnachten einen gemeinsamen Urlaub geschenkt hat und genau da würde meine Periode reinfallen was ich aber nicht will :cry: wärs da ein problem wenn ich da die pille zb 15 Tage länger nehme oder gleich 2x 21 mache?? zumals vorriges monat ja auch so hatte!!

    Danke im vorraus schon für die antwort!!
     
    #3
    hasilein200, 2 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    22 sind wirklich gar kein Problem.
    Zum Urlaub: ich würde dir empfehlen die 15 Pillen mehr zu nehmen und danach Pause zu machen. Es ist möglich, dass es zu Zwischenblutungen kommt, wenn du eine Packung dranhängst, muss aber nicht sein. Versuch es mit 15 zusätzlichen Pillen.
     
    #4
    Numina, 2 Januar 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke!!

    Hallo, danke für deine rasche Hilfe, dann bin ich ja beruhigt! sorry hat etwas gedauert da hier anscheinend dauernd der server überlastet ist!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha
     
    #5
    hasilein200, 2 Januar 2006
  6. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke!!

    Hallo, danke für deine rasche Hilfe, dann bin ich ja beruhigt! sorry hat etwas gedauert da hier anscheinend dauernd der server überlastet ist!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha
     
    #6
    hasilein200, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Yasmin Pille
Ostwestfale
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2010
11 Antworten
LiVe18
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2006
5 Antworten
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2006
12 Antworten