Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SF28, 9 Januar 2006.

  1. SF28
    SF28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,ich hab mich angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann und Mut machen kann. Ich hatte mit meinem Mann am 26.12. unverhüteten Sex, ich weiss es so genau, da er LKW Fahrer ist und selten daheim ist. Wir wünschen uns ein Kind, und deshalb achten wir nicht auf Verhütung usw. Unser Motto ist: vielleicht klappt es ja mal. Nun weiss ich nicht ob ich schwanger bin? Es ist ja nun genau 14 Tage her das wir den Sex hatten. Seit einigen Tagen habe ich unregelmäßige Unterleibsschmerzen, die manchmal bis in den Rücken ziehen. Auch schmerzt seit heute meine Brust. Beim googeln im Internet waren dies Anzeichen einer Schwangerschaft. Aber vielleicht hat es ja nix bei mir damit zu tun. Müde bin ich nicht, und schlecht oder so ist mir auch nicht. Ich hatte mir nun einen SS Test besorgt (angeblich zeigt dieser früher als andere eine Schwangerschaft an). So ich habe ihn heute benutzt und es auch mit Morgenurin gemacht, weil ja da das HCG angeblich konzentrierter drin vorkommen soll wenn man schwanger sein sollte. Ich weiss, nach 14 Tagen war es wohl etwas zu früh, aber wir haben es nicht mehr ausgehalten und der Test soll ja früher "anschlagen". Also der Strich der die Schwangerschaft anzeigen soll, war nur sehr sehr schach rot zu sehen.Nicht so dunkel wie der andere. Was bedeutet das? Kann es ein Fehler von dem Test sein? Hast der hellrote Strich keine Bedeutung? Kann ich mir doch Hoffnung machen? Kann ich nochmal einen Test Ende der Woche machen,oder wäre das auch noch zu früh?Müsste dann der Strich genauer zu sehen sein, wenn ich schwanger wäre? Oder bedeutet der hellrote Strich wirklich garnix?:flennen:
     
    #1
    SF28, 9 Januar 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist so: Jede Frau hat andere Schwangerschaftsanzeichen, manchen wirds überhaupt nicht übel wogegen die anderen quasi Dauererbreching machen...

    das ziehen im Unterleib und die Rückenschmerzen können sehr gut anzeichen sein... KéNNEN müssen aber nicht

    Das Thema mit dem Frühschwangerschaftstest ist sone sache habe erst gerade wieder einen Artikel darüber gelesen dass die überhaupt net zuverlässig sind.

    Wenn ich dich wäre würde ich noch eine woche warten einen Test machen und ansonsten zum FA wenn du absolute Sicherheit willst...

    Ich drück die Daumen! :herz:

    und herzlich willkommen im forum!
     
    #2
    zasa, 9 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sollte der zweite Strich nur bei einer Schwangerschaft angezeigt werden kannst du eigentlich davon ausgehen schwanger zu sein. Die Hormonkonzentration im Urin war dann vielleicht noch nicht hoch genug um den Strich stärker zu machen. Wartet zur Sicherheit noch ein paar Tage ab und wiederholt dann den Test, vielleicht versucht ihr mal einen von den digitalen Clearbluedingern, die die in Worten anzeigen. Dann könnt ihr euch wohl sicher sein.
     
    #3
    Numina, 9 Januar 2006
  4. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Hebt das Geld lieber fürn paar Strampler auf, wird dann alles teuer genug :grin: :flennen: ...

    Wartet noch ne Weile ab, dann geht zum FA so ein zwei Wo, dann können die mit Sicherheit was genaues sagen, ansonsten einfach weiterbasteln :zwinker: ...


    Diese ganzen Tests sind m.E. nicht so sicher, bzw. mit der Wahrscheinlichkeit steigt der Preis. Wenn ihr Euch eins wünscht, dann ist doch gut und wenn nicht, Versuch macht kluch :eek4: :engel:

    Ansonsten, wenn man etwas reifer ist, dann sind die Anzeichen eigentlich merklich, es klingt schon ganz gut, was Du da berichtest ... :smile: , viel Glück !

    LG
     
    #4
    Staubsauger, 9 Januar 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    da der hcg wert am anfang einer schwangerschaft noch nichtsonderlich hoch ist, wird somit auch ein strich auf so einem test sehr sehr leicht angezeigt.
    aber da du einen strich auch wenn nur leicht gesehen hast, kannst du eigendlcih davon ausgehen schwanger zu sein :zwinker:
     
    #5
    Ceraphine, 9 Januar 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein schwache Striche sind normal bei noch geringen Konzentrationen an HCG. Mit den 14 Tagen könntest du auch grade knapp drinne sein, oder weist du ganz genau wann dein Eisprung ist bzw war.

    Wenn der meinetwegen erst am 28 war, dann bist du jetze erst bei Eisprung +12 was noch sehr früh wäre und daher wäre jeder Test wenn überhaupt dann nur sehr schwach positiv.

    Würd einfach paar Tage warten und dann nochmal einen machen, empfehle aber auch den digitalen Clearblue....das ist meiner Erfahrung nach einfach echt der beste.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 9 Januar 2006
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Naja wird dir wohl nix anderes übrig bleiben und noch
    einen Test zu machen.
    Und uns natürlich zu berichten:!:
    Es ist nicht immer allen schlecht nur weil sie Schwanger sind.:zwinker:
     
    #7
    Ilenia, 10 Januar 2006
  8. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Bei meinem zweiten Sohn, erging es mir genauso.
    ich machte den test auch recht früh, und auf dem test erschien ein Kräftiger Punkt und ein recht schwacher.
    mein Damaliger FA, meinte das ich nicht schwanger wäre, wollte auch erst keinen Praxistest machen.Erst auf mein drängen hin machte er einen und stand da wie betröppelt, ich war eindeutig in der 4-5 Woche schwanger.
    Also gehe ich mal davon aus, das du schwanger bist.
    Die Konzentration des HCGs nimmt mit jeden Tag zu, wenn du gestern Morgen den test gemacht hast und die zweite Linie schwach sichtbar war, kann die Morgen schon viel kräftiger ausfallen.:zwinker:
    Drücke dir die Daumen und vergiss nicht uns zu berichten *Bettel*:grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Mummelbärchen, 10 Januar 2006
  9. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun....ich würde einfach mal ganz schnell zum Gyn..dann hast Du sicher Gewissheit:smile:
     
    #9
    nordsternchen27, 10 Januar 2006
  10. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Und gibts was neues??????????????
     
    #10
    Mummelbärchen, 12 Januar 2006
  11. SF28
    SF28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo. Also ich hatte die letzten 2 Tage extreme Blähungen, das war mir schon peinlich. Habe mir heute noch einen Test geholt, den ich morgen früh machen werde, Termin beim FA habe ich erst für nächste Woche bekommen können. Aber ich hoffe ich weiss morgen schon mehr, melde mich dann. Drückt mir die Daumen das es diesmal ein richtig roter Streifen ist.:zwinker:
    Danke euch für die Antworten!
     
    #11
    SF28, 12 Januar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zu Befehl :zwinker: :jaa:
     
    #12
    Numina, 12 Januar 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, Daumen werden gedrückt aber nur wenn du dann auch sagst wie es ausgegangen ist! :grin:

    da wird sicher ein Streifen zu sehen sein...wo soll der Strich des ersten Tests denn auch sonst herkommen als von HCG??? ;-)
     
    #13
    f.MaTu, 12 Januar 2006
  14. SF28
    SF28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    :cry: :cry: :cry: ich könnte heulen...aber vor freude.... ich habs nicht ausgehalten bis morgen früh, habe eben den test gemacht. der strich ist jetzt genauso rot wie der andere. ich bin SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.:grin: :eek: :grin: :eek: :grin: ich bin sprachlos und freu mich nur noch....... hoffentlich sieht man schon was, und es ist alles in ordnung wenn ich nächste woche zum FA gehe. Ich habe eben auch gleich meine Zigaretten weggeschmissen, aber eine hab ich noch geraucht....so richtig mit Genuss! Dies war aber meine letzte, ich wollte sowieso aufhören, jetzt hab ich einen Grund und auch den Willen. Ich könnte Purzelbäume schlagen. Bis bald. Und nochmals Danke für die vielen lieben Antworten.
     
    #14
    SF28, 12 Januar 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och, wie schööön!
    herzlichen Glückwunsch der werdenden Mami!!!

    :smile: :herz:
     
    #15
    f.MaTu, 12 Januar 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlichen Glückstrumpf
    wünsch dir ne tolle weitere Kugelzeit):zwinker:

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 12 Januar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch!!! :cry: :schuechte
     
    #17
    Numina, 12 Januar 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und vorbildlich, dass du aufhörst zu rauchen. :zwinker: :smile:
     
    #18
    User 34605, 12 Januar 2006
  19. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    :grin:

    Och schön freut mich.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
     
    #19
    Ilenia, 12 Januar 2006
  20. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, is schon ne dolle Sache.

    :gluecklic :bier:
     
    #20
    Staubsauger, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Februar 2015
46 Antworten
Muckienna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Oktober 2014
22 Antworten