Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fif99, 27 Februar 2006.

  1. fif99
    Gast
    0
    Hallo bin neu hier im Forum!

    Wie signalisiert man einem Mädchen, das sie dir gefällt?

    Wegschauen wenn du sie siehst? Welche möglichkeiten gibt es sonst noch?
     
    #1
    fif99, 27 Februar 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Also Wegschauen ist denke ich keine gute Idee *lol*
    Eher das gegenteil, wenn du sie lange anschaust,
    komplimente machen, mit ihr reden...
    Letztendlich wirst du aber denke ich nicht drumherumkommen, es ihr entweder zu sagen oder sie auf ein "date" oder so einzuladen...
    aber: NICHT WEGSCHAUEN!!!
    (natürlich ist es nicht einfach einen langen blick zu "ertragen")
     
    #2
    Cloud, 27 Februar 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Da stimme ich Cloud zu!

    Wegschauen wäre echt nicht die richtige Lösung. In die Augen blicken, lächeln :jaa:
     
    #3
    Tweety, 27 Februar 2006
  4. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit richtig. In die Augen schauen, lächeln, zumindest nicht griesgrämig dreinschauen.
    Ansonsten versuch locker zu bleiben, sie ein wenig zu necken, charmant, aber trotzdem ein wenig frech zu sein. Ein weit verbreiteter Fehler ist, der Auserwählten immer zuzustimmern. Das kommt nicht gut, niemand steht auf Ja Sager. Naürlich solltest du ihr auch nicht zwanghaft widersprechen. Sei ehrlich, stimm ihr zu wenn du ihrer Meinung bist, und wenn nicht, dann nicht.
     
    #4
    TakeMeOuT, 27 Februar 2006
  5. GuardianAngel
    0
    Hallöchen ,

    kleiner Tipp : Wenn Sie dich anschaut musst du den Punkt treffen abfassen und ihr dann zuzwinkern, wenn Sie etwas lächelt hast du schonmal ein positives Zeichen wenn sie ein Schlechtwettergesicht zieht war es wohl umsonst,obwohl dann weisst du ja Bescheid.
    Ich hab das erst einmal ausprobiert und hat geklappt,wir haben zwar nicht geheiratet aber sind wenigstens ins Gespräch gekommen.
    Ich hab da aber auch nich unbedingt den Mut zu.
    Einfach machen/versuchen ....

    GuardianAngel:zwinker:
     
    #5
    GuardianAngel, 27 Februar 2006
  6. gibt mir mal ein tipp ich seh immer ein mädel was mich anlächelt und ich lächel sie an aber ich habe nur ein problem das sie leider einen ring trägt und ich zu schüchtern bin sie anzureden da ich noch net vile erfahrung mit frauhen habe :geknickt: . Selbst wenn ich wäst das sie auf mich stehen würde könnte ich mich warscheinlich net dazu überwinden sie anzudprechen das ist so sch.... .
     
    #6
    der Namen lose, 28 Februar 2006
  7. GuardianAngel
    0
    Hallöchen ,

    also wenn sie ein ring trägt würde ich aus Respekt sie garantiert nicht mit Ansprechen.
    Ein Ring bedeutet mindestens die Bedeutung der Verlobung ^^

    GuardianAngel :engel_alt:
     
    #7
    GuardianAngel, 1 März 2006
  8. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Kommt ja drauf an was es für ein Ring ist, ist er am rechten Ringfinger ist es ein Zeichen das sie verheiratet ist :zwinker: aber heute ist das ja nicht mehr so...kann ja auch einfach ein Schmuckstück sein, oder eben auch ein Freundschaftsring usw.
     
    #8
    willy_coyote, 1 März 2006
  9. GuardianAngel
    0
    Hehe "Kann" is gut .
    Aber Fragen kostet ja nichts.
    Vielleicht mal ganz blöd fragen was sie da für ein Schmuckstück trägt ^^
    Da bekommst garantiert ne Antwort :tongue:

    GuardianAngel :engel_alt:
     
    #9
    GuardianAngel, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Filmfan
Flirt & Dating Forum
4 Juni 2016
1 Antworten