Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 7 März 2006.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache gerade Pillenpause, und habe heute schmierblutung bekommen, also nicht wirklich meine Tage, ist das normal? :schuechte (Ich habe kein einnahme Fehler gemacht!)
    Danke fuer eure antworten
     
    #1
    Dior17, 7 März 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich weiß ja nich wie lange du deine Pille schon nimmst..aber das kann die ersten paar monate schon ma vorkommen,da sich dein körper auf die hormone etc erstma einstellen muss..also mach dir keine sorgen!

    falls doch dann ab zum frauenarzt!:zwinker:
     
    #2
    rettender-engel, 7 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bei mir kam das auch schonmal vor trotzdessen das ich die Pille schon länger als 3 monate genommen hatte. :ratlos:
    hast du deine tage evtl verlängert? daran kann das auch liegen.
    aber theoretisch brauchste dir keine sorgen machen wenn du selbst sagst, dass du keinen einnahmefehler gemacht hast.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 7 März 2006
  4. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Die erste Pillenpause, nach dem ersten Streifen war okay, und jetzt aufeinmal. Naja, ist aber auch der 3te Tag nach der letzten Pille des zweiten Streifens, und ich muss sagen, dass ich viel stress hatte mit der Scheidung meiner Eltern letzter Woche. Kann das der Grund sein?
     
    #4
    Dior17, 7 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    innerhalb der ersten 3-4 monate kann das durchaus sein, dass die regel "verrückt" spielt. kann anfangs durchaus der fall sein, da musst du dir keine sorgen machen.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 7 März 2006
  6. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Also keine Schwangerschaft in sicht? :grin:
     
    #6
    Dior17, 7 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nein. :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 7 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Deine Vermutung mit dem Stress könnte ein zusätzlicher Fator sein, der die Regel beeinflusst. Wenn du aber keine Einnahmefehler hattest, besteht kein Grund zur Sorge. :zwinker:
     
    #8
    User 34605, 7 März 2006
  9. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert bei mir auch immer wieder mal. Nehme die Pille jetzt ca. ein Jahr und die Stärke bzw. Schwäche meiner Tage in der Pause ist auch immer unterschiedlich...

    Also, soll wohl kein Grund zur Sorge sein.

    lg, Majala
     
    #9
    Majala, 8 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    der körper braucht ein zeital um sich auf das einstelln zu können, mach dir keinen stress!
     
    #10
    keenacat, 8 März 2006
  11. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, hab die SB immer noch. Aber sind sehr leicht. Aber wie gesagt, ich habe alles richtig gemacht. Also danke f:ur alle Antworten :knuddel:
     
    #11
    Dior17, 9 März 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dafür sind wie ja hier :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test