Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage... :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NoName007, 3 April 2006.

1. NoName007
    Gast
    0
    hallo

habe eine frage zu dem thema "das erste mal" hab meine freundinn nun schon mehrere mal gefingert dabei ist mir aufgefallen das die öffnung ja nicht sehr "groß" ist....nun meine frage als unerfahrener...dehnt des sich dann noch :ratlos:

NoName007, 3 April 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja klar dehnt sich die Scheide beim Sex noch. Da müssen ja schlieslich auch ma Babyköpfe durchpassen. Oder? Dann wird da ja wohl auch Platzt für nen Schwanz sein. Mach dir keine Sorgen wenn ER einmal drinnen war gehts bei den nächsten Malen immer besser un die Scheide wird immer besser gedehnt sein!!:smile: :zwinker:

blooded wings, 3 April 2006
  3. NoName007
    Gast
    0

da bin ich ja beruhigt... :smile: Danke für die Info

NoName007, 3 April 2006
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    BITTE BITTE!! Hoffe es klappt bei dir so wie dus dir vorgestellt hast!!

5. NoName007
    Gast
    0

Hoffe ich auch meine freundinn will ja schon länger sex haben aber es hat bissher noch nie so richtig geklppt weil wir nie richtig alleine waren....

NoName007, 3 April 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

Ähem... Nur ne kleine Frage an dich: Wo, meinst du, kommen die kleinen Babies her?

BenNation, 3 April 2006
  7. NoName007
    Gast
    0

daran hatte ich überhaupt ned gedacht :grin:

NoName007, 3 April 2006
  8. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Hey lasst euch Zeit ihr seit noch soo jung. Ich bin 18 un hatte bisher auch keinen Sex. Ihr habt alle Zeit der Welt!------------------------------------Ach ja die Jugend von heute-----------------

9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    :tongue: Es ei denn du hast so ein gigantisches Teil, dass selbst ein Baby dagegen lächerlich klein aussieht. DANN könnts Probleme geben... :smile:

edit: Ach blooded, aber in deinem Thread beschwerste dich über dein Sexfreies Leben :smile2: Du gönnst es ihm doch, oooder?

BenNation, 3 April 2006
  10. NoName007
    Gast
    0

:smile: von meiner seite aus könnten wir auch noc hwarten aber mein schatz hat den wunsch geäußert..hm..naja ich zwinge sie zu nix will das des erste ma was ganz besonderes wird und sie auch da sie ihres unbedingt mit mir haben will und ich mit ihr...:herz:

NoName007, 3 April 2006
  11. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann viel Spass wenn sie es will un du auch dann steht dem doch nix mehr im Wege! Macht wirklich was besonderes draus.

@BenNation: Ja un dann beschwere ich mich halt un? Aber ich bin 18 un sie erst 15 da is schon noch n großer Unterschied. Un ja verdammt ich gönne es ihm. Nur weil ichs net hab müssen andere doch nich drauf verzichten!!! MANN OH MANN!!

12. NoName007
    Gast
    0

falsch sie ist 14 und wird in 8 tagen 15 :smile2:

NoName007, 3 April 2006
  13. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Na die hats ja eilig!!!!! Aber das is jedem seine Entscheidung. In dem Alter wäre das noch zu früh für mich gewesen.

14. NoName007
    Gast
    0

ich glaub es liegt daran das se mich über alles liebt....:herz: und ich sie ich würde auch noch warten weil wir ehe noch viel zeit haben aber egal...

NoName007, 3 April 2006
  15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Na ja das Warten kann auch was für sich haben. Wenn die Spannung steigt dann geniest man das erste mal um so mehr. Das is auch das was mich tröstet-- ich hab zwar länger warten müssen aber dafür wirds dann nacher um so schöner. Verstehste.:zwinker:

16. NoName007
    Gast
    0

ja des glaub ich dir... :smile:

NoName007, 3 April 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hab 20 Jahre gebraucht.... und so toll war es nicht. Auch wenn ich dir nicht die Spannung ruinieren will, aber es ist eben nichts garantiert.
    Aber wenn man sich liebt, darf auch mal ein Malheur passieren.

BenNation, 3 April 2006
  18. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

BenNation ich weis das das erste Mal nich 100% ig perfekt sein wird höchstwahrscheinliuch werde ich Schmerzen haben un danach ausbluten. Un es kann nach langem Warten trotzdem schön werden. Ich werde danach, egal wie weh es getan hat, sehhhhr glücklich sein endlich keine Jungfrau mehr zu sein!!

@Threadstarter: Weist wie ichs gemeint hab gel?

blooded wings, 4 April 2006
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, und dann? Dann kannste allen deinen Freundinnen erzählen, was für Schmerzen du hattest, und wie scheisse es war... Ich weiss auch nicht...

BenNation, 4 April 2006
  20. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nicht krampfhaft wollen, blooded! hab mir da auch nur alles verbaut. gehs chillig an, du siehst gut aus, du kriegst bald nen typen. du musst ihnen aber lebensfreude zeigen und nicht frustration...

Viech, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...