Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gummibärchen22, 5 April 2006.

  1. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hey

    weiß zwar nicht genau ob das hier schonmal irgendswo gefragt wurde....

    es ist ja so, dass manche frauen den eisprung merken, sei es durch leichte bauchschmerzen oder ähnliches
    bei der Pille wird dies ja nur "vorgetäuscht"...
    kann es dann trotzdem sein, dass man diese "anzeichen" dann trotzdem immernoch hat?

    hatte ein gespräch mit freundinnen und waren ein bißchen irritiert...
     
    #1
    gummibärchen22, 5 April 2006
  2. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir das zwar nur zu Frauen sagen, die nicht die Pille nehmen: ABER: es wurden schon Blinddarmoperationen durchgeführt wegen diesen Schmerz. Der heißt übrigens Mittelschmerz
     
    #2
    Cleodil, 5 April 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das gibt es sowohl als phantomschmerz als auch als echten mittelschmerz, wenn frau trotz Pille einen eisprung hat.

    das kommt in 5-10% der zyklen vor und ist nicht schlimm (außer für den kopf) , da die anderen wirkungen der pille absolut ausreichen, um eine schwangerschaft dennoch sicher zu verhindern.
    klassische minipillen sind ja auch nahezu genauso sicher wie kombinationspräparate, obwohl sie den eisprung nicht verhindern.
     
    #3
    Miss_Marple, 5 April 2006
  4. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    stimmt....soweit hab ich noch gar ich darüber nachgedacht :zwinker: , also das mit der minipille....

    dann werd ich miene freundin beruhigen können,da sie schon dachte ihre pille wirkt nich, weil sie sie irgendswie falsch eingenommen hat und dann schwanger und so weiter :ratlos:
     
    #4
    gummibärchen22, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten