Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von he_zhang, 23 April 2006.

  1. he_zhang
    Gast
    0
    hallo zusammen,

    also meine Freundin ist mit ihren Tagen einem Monat überfällig. Und sie meinte, dass es davon kommen kann, da sie die Pille gewechselt hat. Aber dazu muss ich sagen, dass ich einen Monat ziemlich unnormal ist oder täusche ich mich?

    Und noch eine Frage dazu, sie war vor bist vor ein paar Wochen noch mit jemand zusammen und ich weiß auch das sie unverhütteter sex hatten. Kann das sein dass sie Schwanger ist oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

    hoffe mir kann jemand Helfen

    mfg
     
    #1
    he_zhang, 23 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    wenn sie die Pille immer richtig eingenommen hat, ist sie sicher nicht schwanger.
    wie hat sie denn ihre Pille gewechselt?
    also hat sie die neue ohne Pause zu machen an die alte Pille rangehangen? oder wie?
     
    #2
    f.MaTu, 23 April 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja.. wenn sie unverhüteten Sex hatte und ihre Tage einen
    Monat überfällig sind, kann das schon gut sein;
    schick sie am besten zum FA oder lass sie einen Schwangerschafts-
    test machen...
     
    #3
    tinchenmaus, 23 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    unverhüteter Sex ist für mich au ohne Pille ... das jetzt die Frage ob das der Threadstarter genau so sieht, wenn ja dann is se schwanger
     
    #4
    hiT mYselF!, 23 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich denke er meint mir "unverhütet", dass sie kein Kondom benutzt haben, aber sie die Pille nimmt.
     
    #5
    f.MaTu, 23 April 2006
  6. he_zhang
    Gast
    0
    also wie das genau ist weiß ich nicht sie hatt zu mir nur gesagt, dass sie die Pille irgendwie gewechselt hat.

    und sie hatte zu dem Zeitpunkt die Pille genommen, also ich meine mit unverhütet auf Mänlicher Seite.

    Und ich habe ihr auch schon gesagt sie soll mal zum Arzt gehen um zu klären was das ist aber sie meinte sie wolle diesen Monat noch rumgehen lassen.
     
    #6
    he_zhang, 23 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hat sie denn gewechselt?

    wenn sie die neue ille an die alte rangehangen hat ohne Pause ist es logisch dass sie keine Blutung hatte...
     
    #7
    f.MaTu, 23 April 2006
  8. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, bei manchen Pillen ist das normal. bei der Valette blibt auch alle paar Monate mal die Blutung aus und ich krieg regelmäßig Panik :engel: Dann wird direkt ein Schwangerschaftstest gebraucht.

    Tipp:
    Entweder schwangerschaftstest kaufen oder zum Frauenarzt, aber ich würde mal sagen, dass es durch den Pillenwechsel kommt. Aber sicher ist sicher!!
     
    #8
    User 53095, 23 April 2006
  9. Ishtar
    Gast
    0
    Bei der Pille ist das ja auch nicht so, dass die Blutung in dem Sinn "überfällig" sein kann.

    Sie kommt genau dann, wenn man Pillenpause macht - eben durch den Hormonentzug. Und macht man alle 3 Monate nur Pause kommt sie halt nur alle 3 Monate.
    Vielleicht hat sie einfach ohne Pause gewechselt? Frag mal.
    Bei korrektem Wechsel & Einnahme darfst du davon ausgehen, dass sie die ganze Zeit geschützt war und somit auch nicht schwanger sein kann.

    Und bei manchen Pillen hat man selbst in der Pause nur eine schwache oder manchmal keine Blutung, aber das hat einfach nichts zu sagen.
    Die Blutung ist eh irrelevant unter der Pille.
    Man kann genauso weiterhin eine Blutung haben und trotzdem schwanger sein - eben weil es nur eine Abbruchblutung ist.
     
    #9
    Ishtar, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test