Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von veryBig, 15 April 2003.

1. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Frage: Was ist im Bordell nicht erlaubt. Dass man höflich zu den Frauen ist und so ist ja klar, aber ich meine wie siehts aus mit zungenkuss ect. Was sind da ungeschriebene gesetze?

veryBig, 15 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    geh hin und find es raus... was zungenküsse oder allgemein küssen betrifft, kommt das eher selten vor bei den damen dieser branche... was auch verständlich is...

succubi, 15 April 2003
  3. Jaime
    Gast
    0
    Manche Menschen machen sich Gedanken :kopfschue

Jaime, 15 April 2003
  4. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Würd mich halt interessieren. Es soll auch Menschen geben, die sich Gedanken über die Threads von anderen machen....

veryBig, 15 April 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Was ich mal gelesen habe: Viele Frauen machen in Bordells keine Zungenküsse, da sie diese für intimer halten als GV. (Nur mal gelesen, ob's stimmt, hab ich keine Ahnung!)

Luzi, 15 April 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    das kommt auf das bordell an in das man geht würd ich mal sagen. am besten einfach die dame fragen wo die grenze liegt. ich glaub nicht das es da ne allgemeine bestimmung gibt.

Velvet, 15 April 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen das kommt auf das Bordell UND die Frau an. Manche wollen vielleicht nur Sex ohne Küsse, andere Sex UND Küsse!

Jule, 15 April 2003
  8. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich denke, daß ist alles nur eine Frage des Geldes...

Unter Umständen könnt ich mir vorstellen, daß es manche
    Damen auch für viel Geld nicht ohne Kondom tun.

Kenny

Kenny, 15 April 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Gibt sogar so Sachen, dass eine Frau im Bordell nur so TUT, als würde sie mit dem Mann z.B. OV haben, macht es aber stattdessen mit der Hand (im Dunkeln oder so). Hab das alles aber nur gelesen - Erfahrungen hab ich zum Glück nicht und will's auch nie haben! *g*

Luzi, 15 April 2003
  10. The Saint
    Gast
    0
    ich denke einfach das es auf die prostituierte ankommt wie intim sie mit dem freier werden möchte.

The Saint, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...