Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von thebone, 25 April 2003.

  1. thebone
    Gast
    0
    Hy,

    also ich ahbe eine Freundin schon seit ca 7 wochen bin glücklich mit ihr ich will mit ihr schlafen und sie mit mir nur ich kenn mich nicht aus wie merke ich das meins ex ihr gefällt das ich sie "befriedige" und tut das echt so weh wie es überall steht mfg thebone
     
    #1
    thebone, 25 April 2003
  2. anina
    Gast
    0
    am besten in dem du sie fragst ob es ihr gefällt!

    mit reden geht wirklich vieles einfacher in einer Beziehung!

    du kannst natürlich auch versuchen ihre reaktionen zu deuten, doch eben kann das ja auch mal falsch sein... (ok vielleicht selten) von dem her einfach "raus mit der sprache"!!
     
    #2
    anina, 25 April 2003
  3. würd auch sagen musst mir ihr reden oder halt an ihren reaktionen irgendwie mitkriegen, was ihr gefällt und was nicht.
    aber ich denke, wenn es ihr nicht gefällt, was du machst, dann würde sie es dir auch sagen...
    und das mit dem wehtun, ist von person zu person verschieden. manchen tuts weh, manchen eben nicht.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 25 April 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Im allgemeinen kann meines Wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege :zwinker:) sagen dass es ihr gefällt wenn sie anfängt, schwerer zu atmen. Um dann aber sicher zu gehen würd ich gucken ob sie nicht vielleicht eingepennt ist :zwinker::clown:
    In jedem Fall viel Spaß und Erfolg :zwinker:
     
    #4
    Nightingale, 25 April 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil atme auch schwer, wenn mir irgendwas weh tut *g*- da würde ich mich also nicht drauf verlassen.
     
    #5
    Liza, 25 April 2003
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    aber beim weh tun wirst du sicherlich nicht ruhig liegenbleiben und
    abwarten.. oder?? :grin::grin:
     
    #6
    Zunge23, 25 April 2003
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    @Zunge
    Danke für die Rückendeckung :grin:
    Mein Schatz und ich müssen auch oft etwas vorsichtig sein wenn ich mir Einlass verschaffe, aber im Fall des Falles meldet sie sich dann schon von allein. :zwinker:

    Hey Liza, ich nehme aber dazu noch stark an dass der Unterschied immer noch spürbar/hörbar ist für den Kerl, oder? *sofern er nicht taub ist^^*
     
    #7
    Nightingale, 25 April 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja- und zwar weil ich ihn dann schlage und "Aua" schreie. Aber glaub mir, das machen nicht alle Frauen... :zwinker:
     
    #8
    Liza, 25 April 2003
  9. thebone
    Gast
    0
    Frage 2??

    Wie ist das wenn ich meine freundin fingere spüre ich dann ihr jungfrauenheutchen oder nicht??
    Und wie kommen Frauen zum Orgasmus was passiert da bei männern ist das ja ohne wäsche sichtbar mehr doer weniger *gg*
    Hoffe ich nerve euch nciht mit meinen fragen danke by thebone
     
    #9
    thebone, 25 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    das JF dürftest du schon spüren denk ich,sofern es bei ihr nochnich gerissen is. TB hat glaub ich mal ne karikatur gepostet, da sah man das teil richtig gut... *g*.

    Du merkst wenn sie geil is z.b. an den Nippeln. Die werdn dann Warm & "Dick" (laut irgendwem *g*), und das eben die scheide anfängt irgend n sekret abzusondern, du würdest also merken das sie feucht is wenn.. sie feucht is? *gg*

    frag sie einfach ab und zu obs ihr gefällt,wenn nich frag ob dus anders angehen sollst, und ichg laub sie häts lieber wenn du sie lecken anstatt fingern würdest... achja, beim fingern immer schön alles vollsabbern *g*. Trockener finger auf Klitoris soll nich so gut tun...
     
    #10
    sum.sum.sum, 26 April 2003
  11. thebone
    Gast
    0
    Ohhh

    No prob na ja hab heute meine freundin gefingert war voll feucht und ich hab kein jungfernheutchen gespürt sie hatte noch nie sex warum ist es gerissen und wodurch bei mir jedenfalls nicht??
     
    #11
    thebone, 26 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kanns sein das du 13/14 bist? :grin:


    Durch Sport, vielleicht hat sie sich mal ne Gurke oder so geschoben (*gg*), hab auch schon von Frauen gehört die seit der Geburt keines hatten...


    ich find fingern irgendwie doof... würd das niemachen...
     
    #12
    sum.sum.sum, 26 April 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich fingere auch nich so gern ...

    lecken schmeckt einfach besser :smile: und macht auch mehr spass :grin:
     
    #13
    W0m847, 26 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    denk ich auch...
     
    #14
    sum.sum.sum, 26 April 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal kann man das Jungfernhäutchen nicht bei jedem Mädchen spüren- jemand, der unerfahren ist, dürfte da sowieso seine Probleme haben.
    Und selbst, wenn sie keins mehr hat, kann das leicht mal durch Tampons oder Sport passieren.

    Und nochwas, thebone: Hör nicht auf die *g*.
    Mag sein, dass sie es lieber hättest, wenn du sie oral befriedigen würdest- aber ich glaube kaum, dass irgendjemand hier im Forum über die persönlichen Vorlieben deiner Freundin bescheid weiß. Mal davon abgesehen wirst du schon merken, wenn ihr das fingern nicht gefällt, und außerdem haben viele Frauen eine gewisse Scheu davor, sich as erste Mal oral befriedigen zu lassen... probiert ihr ruhig weiter. Sei doch nicht immer so unsicher! Wenn du irgendeine Frage hast, dann frag doch zur Abwechslung mal sie und nicht uns- über ihre eigenen Vorlieben weiß sie nämlich viel besser bescheid als wir. Und bevor ihr miteinander schlaft, fragst du uns nochmal über Verhütung aus, das können wir nämlich :zwinker:- und den Rest müsst ihr selber schaffen.

    Ach, und nochwas, sum.sum.sum *süßlich lächel*:
    Meine Brustwarzen werden auch hart, wenn sie einfach so ohne jedes sexuelle Gefühl berührt werden... oder wenn mir kalt ist... oder wenn ich mich erschrecke...
    Ich bin immer noch der Ansicht, dass es solche "körperlichen" Patentrezepte, die zeigen, dass eine Frau erregt ist, nicht gibt. Sie muss schon persönlich ausdrücken, dass es ihr gefällt (entweder sie sagt es oder sie lächelt zum Beispiel)... sonst ist das alles nämlich wirklich von Frau zu Frau verschieden.
     
    #15
    Liza, 26 April 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hab auch gesagt "laut irgendwem" und nich "das weiß ich"*g*

    Ihr Fraun seid doof... da muss man auch noch fragen ob sie geil is *g*
     
    #16
    sum.sum.sum, 27 April 2003
  17. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Och, ich hab aber auch das Vorurteil dass man das bei Frauen merkt.... vorausgesetzt die Situation drumrum stimmt und passt dazu.
    Ich mein, wenn du vorher schon mit ihr am rumfummeln bist und man sich immer weiter vorarbeitet und eine Hülle nach der andern fällt und eins zum andern kommt *luft hol*, dann kann man schon davon ausgehen dass harte Nippel, schwerer Atem und feuchte Muschi extem deutliche Indizien darstellen :grin:
     
    #17
    Nightingale, 27 April 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    noja man kann es meist schon merken wenn einer frau gefällt was man macht....
    aber ich empfehle einfach mal sie danach zu fragen ODER es ihr von dir zeigen zu lassen ODER auch mal ein bisschen anderweitig zu recherchieren (internet und so) was es alles für möglichkeiten gibt und dann mal testen wie sie so reagiert darauf
     
    #18
    Jeanny, 27 April 2003
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Man kann es bestimtm erkennen... aber wenn man nicht auf den Gesichtsausdruck achtet, den man selber steuert und mit dem man sich willentlich ausdrückt, haben manche Kerle wahrscheinlich schon Probleme. *g*
     
    #19
    Liza, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten