Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von thebone, 25 April 2003.

1. thebone
    Gast
    0
    Hy,

also ich ahbe eine Freundin schon seit ca 7 wochen bin glücklich mit ihr ich will mit ihr schlafen und sie mit mir nur ich kenn mich nicht aus wie merke ich das meins ex ihr gefällt das ich sie "befriedige" und tut das echt so weh wie es überall steht mfg thebone

thebone, 25 April 2003
  2. anina
    Gast
    0
    am besten in dem du sie fragst ob es ihr gefällt!

mit reden geht wirklich vieles einfacher in einer Beziehung!

du kannst natürlich auch versuchen ihre reaktionen zu deuten, doch eben kann das ja auch mal falsch sein... (ok vielleicht selten) von dem her einfach "raus mit der sprache"!!

anina, 25 April 2003
  3. würd auch sagen musst mir ihr reden oder halt an ihren reaktionen irgendwie mitkriegen, was ihr gefällt und was nicht.
    aber ich denke, wenn es ihr nicht gefällt, was du machst, dann würde sie es dir auch sagen...
    und das mit dem wehtun, ist von person zu person verschieden. manchen tuts weh, manchen eben nicht.

[DeepBlackGirl], 25 April 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Im allgemeinen kann meines Wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege :zwinker:) sagen dass es ihr gefällt wenn sie anfängt, schwerer zu atmen. Um dann aber sicher zu gehen würd ich gucken ob sie nicht vielleicht eingepennt ist :zwinker::clown:
    In jedem Fall viel Spaß und Erfolg :zwinker:

Nightingale, 25 April 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil atme auch schwer, wenn mir irgendwas weh tut *g*- da würde ich mich also nicht drauf verlassen.

Liza, 25 April 2003
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single