Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nobody1234, 10 Mai 2003.

  1. Nobody1234
    Gast
    0
    Glaubt ihr alle hier ob es für jeden Menschen auf der Welt das passende Gegenstück gibt (des anderen Geschlechts). Wenn ja für wie Groß haltet ihr die Chance das ihr ihm begegnet (ich Persönlich halte sie für nicht sehr groß im Anbetracht der Weltbevölkerung)??? bin sehr gespannt auf eure Meinung.

    Der Nobody
     
    #1
    Nobody1234, 10 Mai 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich denke, es gbit nicht den perfekten Partener für jeden. Ich glaube, jeder Mensch hat seine persöhnlich Vorstellung von seinem "Traumpartner", und das ist halt eine bestimmte "Art" von Mensch. Und wenn man den trifft, und dieser halt das gleiche Bild, nur umgekehrt hat, dann passts halt. Was ich damit sagen will, es gibt halt verschiedene Typen (das Wort egfällt mir jetzt nciht wirklich, aber mir fällt mein bessseres ein) von Menschen, und wenn sich zwei vom Richtigen finden, isses gut. Aber ich glaube nicht, dass es auf der ganzen Erde immer genau 2 Leute gibt, die füreinander bestimmt sind.
     
    #2
    Marsupilami, 10 Mai 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es nicht einen perfekten Parnter gibt, sonder mehrere "beinahe perfekte" mit denen man sich dann eben arrangiert oder nicht.
    Ich glaub auch nicht, dass ich mich mit einem genau passenden Gegenstück von mir vertragen würde - da wären irgendwie schon Welten dazwischen *gg*
     
    #3
    Teufelsbraut, 10 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, den gibt's nicht. Jemanden, der ziemlich gut passt, das ist wahrscheinlich, aber genau - nein. Es werden ja nicht 2 Menschen aufeinander abgestimmt.
     
    #4
    MooonLight, 10 Mai 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich denk schon das es nen perfekten Partner gibt. Dies muß aber nicht nur einer sein sondern können viele. Ebenso wird es noch ne ganze Menge fast perfekte Partner geben mit denen man es auch ne Weile aushält...
     
    #5
    mhel, 10 Mai 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Sicher glaube ich, dass es für jeden (vorallem für mich) DEN passenden Partner (die passende Partnerin) gibt!
    Aber das müsst ihr nicht ausgerechnet jetzt mich fragen:engel: :engel: :engel:

    Theoretisch ist es vielleicht komplizierter, denn 1. geht es nicht auf mit den Geschlechtern und 2. glaube ich eher, dass es nicht für alle gleichviele passende Partner gibt. Einige passen zu vielen, andere passen zu wenigen und dann gibt es nich richtige "Nischenprodukte" und "Spezialitäten"
     
    #6
    simon1986, 10 Mai 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, dass es für jeden mehrere partner gibt, die gut zu einem passen...
    von daher is die wahrscheinlichkeit, dass man denjenigen trifft auch nich mehr so gering
     
    #7
    Beastie, 12 Mai 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich galube das es auch so ist wie es teufelsbraut beschrieben hat...
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 12 Mai 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke nicht, dass es den perfekten Partner gibt, das hatte ich auch schonmal irgendwo erläutert.
    Aber wenn es so wäre, dann will ich mich an dieser Stelle ziemlich beschweren, dass er bei mir noch nicht vorbeigekommen ist :grin:
     
    #9
    Finja, 12 Mai 2003
  10. relevantz
    Gast
    0
    ich muss sagen, ich glaubte bis zum 2.1.2003 nicht an diese grosse liebe oder deckel topf sache, wie immer man es auch nennen mag, ich wollte es nicht glauben !
    an weihnachten habe ich im internet nen mann kennengelernt und feststellen müssen,. dass ich noch nie eine solche kraft verspürt habe (oh da kommt mein lyrisches ich wieder zum vorschein!)
    mittlerweile wohne ich bei ihm und ich will nie wieder gehen !


     
    #10
    relevantz, 12 Mai 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ich will mich nicht von der Vorstellung trennen, dass zu jedem Topf auch ein Deckel passt.. die Vorstellung ist sooo schön! *g* Naja, tief in meinem Innersten glaube ich das natürlich nicht, aber man hat wenigstens was zu träumen...

    Jo, jo.. verträumte Luzi..
     
    #11
    Luzi, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Test