Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 20 August 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht ein vaginalpilz die Pille wirkungslos??
     
    #1
    sunshine017, 20 August 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Nein.

    Ein Vaginalpilz befällt nur die Scheidenflora, nicht den Cervixschleim. Der Cervixschleim wird von der Micropille die ganze Zeit "klebrig" gehalten, damit keine Spermien durchkommen.

    (Oder? Bin selbst nicht so sicher :engel: )
     
    #2
    schnuckel88, 20 August 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein...tut er nicht...bloß wenn du mit Kondomen verhüten würdest solltest du auf Sex in der Zeit der Behandlung des Pilzes eher verzichten...da diese Scheidenzäpfchen und Cremes das Kondom schädigen können :smile:

    aba sonst mit Pille kein Prob...wirkt trotzdem weiter...hatte ich leider auch schon paar mal :mad:
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 20 August 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, ganz sicher nicht.
     
    #4
    *lupus*, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test