Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 29 August 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte eine frage und zwar, was ist eigentlich mit den tagen zwischen der letzen pilleneinnahme und das eintreten der blutungen? es sind ja meist (bei mir zb) 3 - 4 tage in denen ich meine tage noch nicht bekomme, aber ich die pille ja nicht mehr nehme! wia schauts es da aus mit geschlechtsverkehr? ist es möglich in diesen tagen schwanger zu werden, wen ich nicht verhüte??
     
    #1
    sunshine017, 29 August 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kannste mit guten Gewissen rumvö****! :smile:

    Wenn du 21 Tage die Pille nimmst, danach 7 Tage Pause macht und am 8. Tag wieder anfängt, kann nix passieren!
    Es ist egal, wann du deine Tage in den 7 Tagen Pause bekommst!!
     
    #2
    regen_bogen, 29 August 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.357
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille ordentlich nimmst kannst du NIE schwanger werden... weder während der Tage noch davor noch zur Pilleneinnahmenzeit.
    Also keine Sorge!
     
    #3
    User 48246, 29 August 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Soviel dazu ...
    Also, der Schutz ist ab dem ersten Tag der Drageeeinahme gegeben, auch während der Pillenpause ...
    Du brauchst nur am 8. Tag wieder anzufangen und sie wieder zur gewohnten Tageszeit einzunehmen ... :zwinker:
     
    #4
    °Axiom°, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2017
12 Antworten
digidigidi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2016
32 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten