Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety_17, 7 September 2006.

  1. sweety_17
    sweety_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,also ich war vor 2 wochen im urlaub und hätte eigentl. im urlaub auch meine tage gekriegt hab aber die Pille(belara) zum 1. mal durchgenommen...
    so seit einer woche bin ich wieder da und hab letzten do trtotzdem meine tage gekriegt bis mo dann war es 1 tag gut und seit gestern hab ich zwischenblutungen...
    ist das normal???
    bitte schreibt mir,ich bin gerade echt ratlos?!
    soll ich lieber meine fa anrufen oder ist alles in ordnung,ich hab halt auch kein plan ob ich jetz lieber die 7 tägige pause machen soll?!

    bitte schreibt zurück,ich brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!

    danke schonmal im voraus
     
    #1
    sweety_17, 7 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, das ist normal. Dein Körper ist den Langzeitzyklus einfach noch nicht gewöhnt, da kann es schnell mal zu einer Blutung kommen.
    Ich an deiner Stelle würde jetzt 7 Tage Pause machen und dann wieder ganz normal weitermachen. Du kannst die Pille auch weiterhin nehmen, aber die Blutung wirst du damit kaum stoppen können.
    Schutz ist in jedem Fall weiterhin gegeben.
     
    #2
    krava, 7 September 2006
  3. sweety_17
    sweety_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke das beruhigt mich sconmal.
    in meinem blister hab ich noch 7 pillen,die ich jetz noch nehme und dann mach ich meine pause-in der ich meine tage wahrscheinlich dann nich kriegen werde oder??
    speilt sich das chaos in meinem körper dann bald wieder ein oder wielang dauert sowas???
     
    #3
    sweety_17, 7 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiß nicht, ob du deine Tage dann in der Pause noch mal kriegst. Vielleicht nur schwach, das wirst du dann sehen.
    Ich verhüte zwar schon lange im Langzeitzyklus, aber zum Glück hatte ich am Anfang damit keine Probleme. Hatte bisher nur ein einziges Mal eine Zwischenblutung und das war deshalb, weil ich meine Pause nur 3 Tage gemacht habe.
    Es ist nicht schädlich für deinen Körper, wenn du die Pille durchnimmst, er muss sich eben nur erst dran gewöhnen. Ich denke nicht, dass es lange dauern wird, bis sich das wieder einpendelt. Wenn du mit dem nächsten Streifen anfängst, dürfte alles wieder ganz normal sein.

    Oder du machst einfach ab jetzt Pause. So würde ich es machen. Dann hast du kein Risiko, dass du deine Tage dann in der eigentlichen Pause vielleicht doch noch mal kriegst. Der Hormonentzug ist dann ja da und es kann schon sein, dass dein Körper dann darauf reagiert.
     
    #4
    krava, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten