Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -Luna-, 30 September 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    (Sry wenn ich ich Falschen Topic bin)

    Also und zwar hab ich das hier geschenkt bekommen.. :
    [​IMG]

    Ja und ich hab keine Ahnung wie man das anzieht . Also wo oben und unten ist das ist mir auch klar :grin: Aber da sind ja ganz unten solche Verschlüsse und wo macht man die fest bzw. zu? Muss man dazu Strapse haben?

    [​IMG]


    Sry für die Blöde Frage:schuechte
     
    #1
    -Luna-, 30 September 2006
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey, sieht ja süß aus! :zwinker:
    Ja, dazu trägt man Strapse.
     
    #2
    ~Lady~, 30 September 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Notfalls kann man die Strapsenhalter auch weg machen,
    falls die dich stören sollten...
     
    #3
    Zanzarah, 30 September 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab gar keine Strapse deswegen wusst ich nich wofür die Teile sind :smile::grin: :schuechte
     
    #4
    -Luna-, 30 September 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mit 16 bekommt man (Frau) soetwas geschenkt? Gewagt, gewagt. :grin:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 30 September 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    sieht aber toll aus:smile:
     
    #6
    Annii, 30 September 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ja die Teile sind dazu da um Strapse dran fest zumachen. Ist aber ne Heidenarbeit. Normalerweise sind diese Bänchen doch nur festgehakt, so das man sie leicht entfernen kann. Mach ich immer. Es gefällt mir einfach nicht. Notfalls hilft abschneiden.

    Falls du es doch probieren willst: Den Gumminippel nach oben vor das Loch schieben, so dass du ihn durchziehen kannst, dann den Strumpf dazwischen, den Gumminippel wieder von hintenvor das Loch und mit dem Stoff dazwischen durchdrücken, dann wieder nach unten wo das Loch enger ist drücken, damit es hält.

    Achja: Sehr hübsch das Teil:herz:
     
    #7
    Sächsi Girl, 10 Oktober 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    aber das halterungsgumminöppelding is kacke....das hält nich ordentlich^^
     
    #8
    Sonata Arctica, 10 Oktober 2006
  9. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    m_st_123, 11 Oktober 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ich mach manchmal Halterlose dran, dann ist es nicht so schlimm, wenn da mal was los geht.
     
    #10
    Chocolate, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
aCryL
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2015
18 Antworten