Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckermaus, 8 November 2006.

  1. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ja nun gestern berichtet, dass ich leichte Anzeichen für meine Periode hatte. Heute, sind sie weg und es scheint keine Periode in Sicht...
    Sollte ich mir Gedanken machen...ich meine ich war vor zwei Wochen auf ne Party eines Freundes, hab ne Filmriss, hab ne bissle dort zuviel getrunken aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas vorgefallen ist. Eigentlich müsste ich morgen oder übermorgen meine Periode kriegen...bzw. müsste ich sogar schon zwei tage drüber sein...da, viele vom Mittelschmerz sprachen...und den hatte ich zum 23-24 oktober...was soll ich machen?
     
    #1
    Zuckermaus, 8 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du nimmst also nicht die Pille? dann würde ich mir darüber keine gedanken machen! die können jederzeit kommen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 8 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja ohne Pille verschiebt sich das ja gern mal...
    Fimriss?? Na ja da wird ja wohl hoffentlich trotzdem nix passiert sein oder??
    Und wenn ansonsten auch nix passiert sein kann, mach dir mal keine Sorgen, denn durch Stress können sich deine tage auch verzögern.
     
    #3
    User 48246, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten