Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von T.T, 15 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.T
    T.T (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Erstmal Hallo.... Ich bin ziemlich neu hier.. und kenne mich gar nicht aus... könnte mir denn jemand helfen ? Ich weiss nicht ob meine Frage zu diesem Thema hingehört ich stelle sie einfach mal...

    Stimmt das, dass man beim ersten Mal... richtig heftige Schmerzen hat? Und dass manche dabei auch sogar weinen?

    Dass man blutet weiss ich... Aber ist das denn nicht etwas peinlich wenn der/das Junge/Mädchen auf seinem Bett Blut sieht? Ich würde mich total schömen :s...
     
    #1
    T.T, 15 November 2006
  2. sweet love
    sweet love (23)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    5
    vergeben und glücklich
    Heii,

    also es stimmt teilweise, das es beim ersten Mal wehtut. Bei manchen mädchen tut es doll weh bei anderen Weniger. Das Liegt am Jungfernhäutchen das beim Eindringen des Penis reist. Wie gesagt das hängt vom Mädchen ab.
     
    #2
    sweet love, 24 Dezember 2012
  3. User 113048
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    118
    813
    nicht angegeben
    Der Thread ist von 2006.
     
    #3
    User 113048, 24 Dezember 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test