Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zero18, 21 Juni 2003.

  1. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ne mail versende kann ich es so machen das wenn man die mail öffnet ein lied automatisch abgespielt wird?
     
    #1
    Zero18, 21 Juni 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jein ... bei HTML-Mails könnte das gehen, wenn du das Lied als Background-Musik einstellst.

    Aber wer liest schon HTML-Mails :ratlos:
     
    #2
    Mr. Poldi, 21 Juni 2003
  3. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm........ ich. :grin:
     
    #3
    Katze, 22 Juni 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aha - und vmtl. auch noch mit Outlook/Outlook Express
    :angryfire
     
    #4
    Mr. Poldi, 22 Juni 2003
  5. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm, ja mit Outlook. Wieso? Ist das so schlimm? :ratlos:

    <<< sich keiner Schuld bewusst ist :ratlos:
     
    #5
    Katze, 22 Juni 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    naja mit outlook is es so ne sache ... probier lieber n anders programm des ned ganz so unsicher is ...
    die ganzen sicherheitslöcher da drin sind echt übel ...
    aber wen dus behalten willst hoff ich du hast zumindest n virenscanner ... wär zumindest n anfang

    ansonsten nimm ein nicht so stark verbreitetes ...
    ich bin mit "The Bat" immer ganz gut klar gekommen
     
    #6
    Karstil, 22 Juni 2003
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mei, du hast natürlich eigentlich recht, mit den sicherheitslöchern bei html mails und dann auch noch outlook, aber wenn man einfach auch mal drauf achtet, was man für emails kriegt oder besonders wo man seine email addy einträgt, dann muss man da jetzt nun auch nicht unbedingt so krass drauf achten als normaluser, denke ich. der normaluser wird nun nicht dauernd von hackerattacken oder ähnlichem zeugs angegriffen werden, also können die nun auch ruhig ihre html mails (hab ich auch übrigends an +mich mal out+) anlassen. auch wenn ich eigentlich auch kein normaluser mehr bin, aber das ist ein anderes thema :grin:

    @ topic: anders als kirby es beschrieben geht es nit, yo

    bePo
     
    #7
    bePo, 22 Juni 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mit hd guard kann ich machen was ich will :tongue:

    deswegen les ich mails auch mit outlook, hab auch garkeinen virenscanner drauf. passiert ja eh nix :grin:
     
    #8
    len, 22 Juni 2003
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single

    Ich oute mich jetzt auch mal als HTML-Mail-Leser und Verschicker.
    Find ich voll praktisch, weil man da so viele tolle Schriftarten einstellen kann, bei den anderen Mails geht ja nur der normale Zeichencode. Bei HTML geht schon richtig viel (unterstreichen, fett, kursiv). Da schauen Mails schon ganz anders aus...
     
    #9
    muenti, 22 Juni 2003
  10. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Genauso sehe ich das auch! :cool1:
     
    #10
    Katze, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Test