Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #1

    frage^^

    ja, ich hab da nocheinmal eine frage und zwar ist meine freundin sehr am zittern wenn ich sie zärtlich berühre oder küsse...was hat das zu bedeuten?

    danke für antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fragen
    2. Fragen
    3. Fragen ...
    4. frage...
    5. frage!
  • sky2k4
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #2
    also bei dem berühren hätte ich ja noch 'ne antwort parat..

    aber beim küssen auch?oO
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #3
    Spontan würde ich sagen:

    Entweder ist sie erregt, oder sie hat Angst (Nervosität)

    Bist du ihr erster Freund?


    Aber eigentlich ist der Thread sinnlos ... weil nur SIE dir das sagen kann, und nicht wir.
    Reden?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #4

    :jaa:

    Frag sie doch einfach.
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #5
    ja aber ich find das sehr merkwürdig das sie halt manchmal so zittert, dann plötzlich nicht mehr zittert und dann aber wieder anfängt zu zittern...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #6
    Das sie es geil findet :drool:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #7
    Ich liebe es, wenn man auf meine Beiträge nicht eingeht, aber weiter fragt.

    Wenn ihr euch berührt und küsst, werdet ihr doch wohl auch in der Lage sein zu Reden? Oder nicht?
    Frag sie doch einfach. Woher sollen wir das wissen.

    Wir könnten dir aber auch 1000 Theorien aufstellen, und dann kannst du dir davon eine aussuchen, wenn es dir hilft :ratlos:
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #8
    ja ich werd sie fragen aber wir sehen uns erst wieder am samstag..:ratlos: deswegen wollt ich fragen was ihr vermutet..:smile:
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #9
    naja... "vermuten" ist genau das Richtige... denn das kann tausend und keinen Grund haben :zwinker:

    Frag sie, ob ihr gefällt was du tust.
     
  • MasterF90
    MasterF90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #10
    Naja, es gibt da nur 2 theorien!

    1. Sie is einfach nur nervös
    2. Es macht sie geil

    Off-Topic:
    ... oder is ihr vllt kalt? :eek:

    Kleiner Scherz am Rande ;-)


    Also, du brauchst dir deswegen jez keine Sorgen machen. Keines der beiden oben aufgezählten Möglichkeiten ist negativ. Trozdem währs hald wichtig dass du mal mit ihr sprichst.

    gruß
    MasterF
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #11
    ich hab sie gerad per sms gefragt....sie meinte sie wüsste das nicht:ratlos: ...wie sollt ich weiter fragen oder sollte ich lieber aufhören?
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #12
    PERSÖNLICH fragen!
     
  • Lucifer
    Lucifer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #13
    wird sie ihm au nix andere sagen^^

    ist sie evtl Epileptikerin? Oder si hattn tick...meine Freundin neigt au dazu, dass auf einmal irgendein Muskel zuckt, früher hat ich da auch leichte bedenken, mittlerweile merk ichs au scho nimmer
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    Langsam geht mir das auf den Sack... jeder zweiter Thread ist eine Frage, auf die die einzige Antwort ist: REDEN!! eig könnte man nen Bot installieren, der in jedem Thread schreibt: " Sie sollten mit ihm/ihr reden." :geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Januar 2007
    #15
    Frag sie einfach mal in der betreffenden Situation. Frag sie, ob alles okay ist, ob sie irgendwie nervös ist oder so. Vielleicht fällt ihr das selber auch gar nicht auf, dass sie zittert.

    Aber auf die Idee, sie zu fragen hättest du eigentlich auch selbst kommen können.:ratlos:
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #16
    als ob sie mir was anderes sagen würde wenn ich persönlich mit ihr reden würde:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Januar 2007
    #17
    Wenn sie dir nichts sagt, dann kannst du es nicht ändern.
    Wir hier aber erst recht nicht. :ratlos:
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #18
    ja ist ok...sie kommt gleich in icq rein, werd sie dann nochmal fragen...sollte ich denn fragen-wenn sie es wieder nicht weiß- war dir kalt^^, warst du erregt oder sollte ich das lieber nicht so direkt fragen...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #19
    Mal eine Frage, wie alt seid ihr denn?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Januar 2007
    #20
    Wie schon gesagt, ich fänds besser, wenn du sie in der betreffenden Situation fragst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste