Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PugNatoR, 15 Januar 2007.

  1. PugNatoR
    PugNatoR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten gestern das 1. mal "sex"also nicht wirklich ich war auch nur ca. 4 cm drin
    als wir nach etwas probieren fertig waren hatte sie schmerzen in der vagina:geknickt:
    heute tat es nichtmehr so weh was kann das sein?
    haben uns jetzt entschieden mit extra feuchten kondomen weiter zu machen was meint ihr dazu?

    danke im vorraus
    mfg Pugi:grin:
     
    #1
    PugNatoR, 15 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hatte sie schon mal sex? war sie verkrampft?
     
    #2
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Wie lange seid ihr schon zusammen ?
    2. Wie alt ist sie ?
    3. Hatte einer von euch schoneinmal Sex ?
    4. Habt ihr euch vor dem Sex auch mal darüber unterhalten ?
    5. Weisst du ob sie Angst hatte oder nicht entspannt war ?

    Tut mir leid, dass ich meine Antwort so kurz halte, aber sowas wie deinen Problemfall liest man hier so oft, da bilden sich schon Muster in der Lösung ^^
     
    #3
    Mephorium, 15 Januar 2007
  4. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    es kann sein, dass es ihr wehgetan hat, weil sie nicht feucht genug war, aber da es das erste mal war, kann es halt auch sein, dass sie einfach zu verkrampft war...
    beim 2. mal war sie dann warscheinlich lockerer, oder halt feuchter als beim ersten mal...
    das ist bei vielen paaren so, dass es beim ersten mal nicht gleich ganz wunderbar klappt...

    klar könnt ihr mit feuchteren kondomen weitermachen, wenn ihr das wollt und es was bringt...
     
    #4
    daLady, 15 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir war das genauso, ich hatte immer schmerzen am anfang (noch paar monate nach dem ersten mal) und meistens am eingang, der wird ja durch das dicke ding (penis) ziemlich beansprucht und ist das net gewohnt, wenn da so viel druck drauf ausgeübt wird. mit der zeit weitet sich aber der eingang und die schmerzen lassen nach.
     
    #5
    CCFly, 15 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann ich nur zustimmen.....war bei mir auch nur beim eingang....jetzt is es weg. außer....naja wenn wir ein bissi übertreiben :grin:
     
    #6
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das muss aber auch ab und an mal sein.. rrrrrrrr :drool:

    :grin:
     
    #7
    krissimausi, 15 Januar 2007
  8. PugNatoR
    PugNatoR (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal danke für die schnelle antwort

    1. Wie lange seid ihr schon zusammen ? 5 monate
    2. Wie alt ist sie ? 13
    3. Hatte einer von euch schoneinmal Sex ? nein
    4. Habt ihr euch vor dem Sex auch mal darüber unterhalten ? ja
    5. Weisst du ob sie Angst hatte oder nicht entspannt war ? :kopfschue
     
    #8
    PugNatoR, 15 Januar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, ich bin der Spielverderber, aber wenn sie unter 14 und du über 14 bist (und das ist ja der Fall), dürft ihr gesetzlich keinen Sex haben...
     
    #9
    User 52655, 15 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Er ist 16.
     
    #10
    krava, 15 Januar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, daher:
     
    #11
    User 52655, 15 Januar 2007
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also dann mal abgesehen von meiner eigenen Meinung (dass ihr noch keinen Sex haben solltet)...
    lasst euch Zeit ... ihr seid gerade mal (ja das ist nicht viel, auch wenn es euch so vorkommen mag) 5 Monate zusammen und sie ist noch beträchtlich jünger als du.
    Wenn Sie sich nicht entspannen kann schmerzt es, das ist logisch.
     
    #12
    Mephorium, 16 Januar 2007
  13. PugNatoR
    PugNatoR (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch werden es jetzt ein bisschen ruhiger angehen und halt mal schauen....
    fnd ich echt klasse das man(n) hier so schnell geholfen bekommt

    GANZ FETTES LoB
    danke

    :winkwink:
     
    #13
    PugNatoR, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten