Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    frage

    Tach, mein Freund meint, er wolle mich gerne als gebuttertes Brötchen nehmen. Jetzt weiß ich nicht, was er damit meinte. Kann mir mal jemand helfen?`Was ist das?
    Gruß Peggy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage ...
    2. frage
    3. Frage
    4. Frage...
    5. Frage
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 März 2007
    #2
    Hab ich auch nie gehört, aber über Google folgendes gefunden:

    Im Übrigen könntest du deinen Freund ja einfach fragen, was er damit meint.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #3
    auf gut deutsch sollst du erst mit andern schlafen und dann mit ihm:tongue: hm kann mir nicht vorstellen, dass er das damit meint!
     
  • Der_Chris
    Der_Chris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    19 März 2007
    #4
    Also n gebuttertes Brötchen hab ich auch schon von diversen Ex Freundinnen bekommen, aber die hab ich dann mit zur Arbeit genommen :tongue:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    danke für die definition,hätte ja auch selber auf google kommen können. Ne also ich schlaf bestimmt nicht mit einem anderen, wenn dann dar er mich höchstens noch mal nehmen.
    peggy
     
  • alex-b-roxx
    0
    19 März 2007
    #6
    Ich würde dem dafür eine schmieren. Bist doch keine Schlampe. Also, manche Kerle.... :kopfschue
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    was findet ihr kerle eigentlich daran eine frau zu nehmen die schon unten ausläuft, mal so in die runde gefragt
     
  • .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    19 März 2007
    #8
    hast du deinen freund mal gefragt ob der das wirklich so gemeint hat? ich kann mir keinen kerl vorstellen der sich freut mit einer frau ins bett zu gehen , die vorher ein anderer geil gemacht hat geschweige denn mit ihr geschlafen hat :kopfschue
     
  • Julianna
    Gast
    0
    19 März 2007
    #9
    Also mein Schatz hätte nach dem Spruch ebenfalls spätestens dann, wenn ich ihn gefragt hätte, was das zu bedeuten soll, ne knallrote wange :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 März 2007
    #10
    Meiner findet daran gar nichts, im Gegenteil. Fände er eher eklig, weil er sein Sperma grundsätzlich ekliger findet als ich.
     
  • Alfheri
    Alfheri (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 März 2007
    #11
    Also was Männer daran toll finden sollen kann ich mir weiss Gott nicht erklären. Allein der Gedanke ekelt mich sehr an weil beim Sex mit meiner Partnerin hat ein dritter (übrigens auch eine dritte) relativ wenig veroren. Sex dient irgendwo um dem Partner seine Exklusivität zu bestätigen (Ich schlafe nicht mit jedem nur mit dir und mache gewisse Dinge auch nur mit dir) und ich bezweifle, dass auch nur ein Mann das supertoll findet, wenn seine Partnerin noch mit dem Geruch, dem Sperma, Schweiß etc. von nem anderen befleckt ist.

    Frag ihn lieber, ob er wirklich das meinte, weil :wuerg: uaaahhhh.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #12
    pervers und nicht sehr liebevoll :kopfschue
    wahrscheinlich bist Du auch noch erst 15 oder so...
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    Ich musste in dem Zusammenhang schon ein wenig schmunzeln :]
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #14
    Red mal mit ihm und frag', ob das wirklich sein Ernst ist.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Mann darauf steht wenn seine Freundin (wohlgemerkt, Freundin, die Frau, mit der er in einer Beziehung ist und nicht irgendeine Frau) mit anderen Kerlen Sex hat bevor er dran ist. Also ne.. uarg.
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #15
    mhm vielleicht kennt er ja nicht diese definition von google und denkt sich was anderes dabei? ---> Fragen!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 März 2007
    #16
    Ich denke ja einfach mal das er "Sandwich" gemeint hat und nur in den Begrifflichkeiten verrutscht ist:grin: .
    Was auch gleich darauf hindeutet, dass es nur pupertäres Geplapper von Deinem Freund war, ist halt so wenn man von Dingen redet von denen man keine Ahnung hat.

    Macht die Sache für Dich aber bestimmt nicht auch nicht besser, weil ich mal vermute das Du darauf bestimmt auch nicht wirklich stehst.:grin:

    Ich hätte übrigens mit dem Begriff "Butterbrot, geschmiertes Brötchen" auch nicht besonders viel anfangen können:schuechte und das obwohl ich durchaus Dreiererfahrung habe, aber das war wohl nie die Intention für uns bei einer solchen Konstellation:ratlos: .Hätte mich auch gewundert. Hat einfach nur niemand genauer drüber nachgedacht:schuechte .
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #17
    danke für eure zahlreichen antworten, ich werde mal mit ihm darüber reden, iss sonst ein ganz lieber, ich mag ihn sehr
    danke peggy
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    19 März 2007
    #18
    Ich auch :grin:


    Also ich weiß ja nich was dein Freund jetzt damit meint. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er damit die Google-Erklärung meint. Am besten echt mal fragen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste