Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jugo18, 14 Mai 2007.

  1. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ist es eine gute idee der frau die man liebt (nicht zusammen) zu erzählen das man eine andere liebt um zu sehen wie sie sich dann verhält
     
    #1
    Jugo18, 14 Mai 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum Spass bestimmt nicht, aber kann besser für sie sein, damit sie sich nicht in etwas verrennt
     
    #2
    Masso, 14 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist eine ganz blöde Idee. Ich halte schon Eifersuchtsspielchen für recht kindisch und riskant, aber auch noch in die Vollen zu gehen und zu sagen, dass da eine Andere wäre, ist ja mal so was von albern ... wenn du Pech hast, streicht sie dich damit sofort aus der Liste der potentiellen Partner. Also, wenn _mir_ ein Mann sagt, dass er was von ner anderen will, dann schminke ich mir sofort ab, dass mir ihm was laufen könnte und lasse allenfalls ne Freundschaft zu, wenn das drin ist.

    Wieso sollte sie sich in was verrennen? Er ist doch derjenige, der in sie verliebt ist. :ratlos:
     
    #3
    Ginny, 14 Mai 2007
  4. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    also sollt iche es lassen gebt mal Tipps wie ich merk das ich für sie in frage komm
    oder tipps wie ich sie erreichen könnte so das sie sich für mich intersessiert (ist immerhin meine beste freundin)
     
    #4
    Jugo18, 14 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag sie doch einfach.
    Sag ihr, dass du dir mehr vorstellen könntest und höre, wie sie dazu steht.
    Die obige Idee find ich auch total bescheuert.
     
    #5
    krava, 14 Mai 2007
  6. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    die freundschaft bedeutet mir viel zu viel um sie so zu riskieren
    geht es vielleicht weniger offensiv???????????????????
     
    #6
    Jugo18, 14 Mai 2007
  7. ....
     
    #7
    Sklaventreiber, 14 Mai 2007
  8. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    das ist ne hammer dumme situation da ich es ihr unbedingt sagen will????
     
    #8
    Jugo18, 14 Mai 2007
  9. ....
     
    #9
    Sklaventreiber, 14 Mai 2007
  10. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #10
    kyra666, 14 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum machst du´s dann nicht einfach??:ratlos:
     
    #11
    krava, 14 Mai 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    deine ursprungsidee ist blöd.
    red mit ihr darüber, dass sie für dich mehr ist als die beste freundin, dass du dich in sie verliebt hast. machs nicht kompliziert mit irgendwelchen blöden spielchen.
     
    #12
    User 20976, 14 Mai 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nur wenn man es ernst meint.
     
    #13
    capricorn84, 14 Mai 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn man WAS ernst meint?

    er fragt doch, obs ne gute idee ist, was von liebe zu einer anderen zu erzählen, UM ZU SEHEN, wie die eigentliche "flamme" darauf reagiert. mit der alibi-person meint derjenige es jedenfalls nicht ernst.
     
    #14
    User 20976, 14 Mai 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dein oben geschilderter "Plan" ist absolut grottig.
    Bloß nicht! Somit verbaust du dir wohl alle Chancen.

    Hör mal in dich hinein und frag dich genau, ob du sie als Partnerin möchtest, oder ob dir die Freundschaft zu wichtig ist, um sie zu riskieren. Klar kann es kompliziert werden, wenn sie nichts von dir will, aber eine richtig gute Freundschaft übersteht auch das. Ich würde dir raten, mit ihr über deine Gefühle zu sprechen. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, dass sie sich auch mehr als nur freundschafltlich zu dir hingezogen fühlt?
     
    #15
    khaotique, 14 Mai 2007
  16. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Meiner meinung gibt es diese anzeichen schon aber vielleicht sind es nur eingebildete anzeichen
     
    #16
    Jugo18, 15 Mai 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, überwinde dich und sprich mit ihr, sonst rätselst du ewig weiter.
    von spielchen mit eifersüchtigmachen rate ich dir ab. das ist einfach ziemlich albern und führt nicht unbedingt zum gewünschten effekt - ggf. denkt sie sich "oh, wie schön für ihn, er hat ne freundin" und vergräbt aus freundschaft ihre ja potentiell vorhandenen eigenen gefühle...
     
    #17
    User 20976, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten