Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nudel19, 3 Juni 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da ne Frage....:schuechte

    Ist es dumm, mit jemandem zu schlafen den man liebt (für beide wäre es das 1. Mal ), um ihn an sich zu binden, damit der jenige vllt erkennt das er diesen Menschen liebt???? :cry:
     
    #1
    Nudel19, 3 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Mal ist der Sex sicher nicht so gut, dass er dann hin und weg von Dir ist, geschweige denn sich in Dich verliebt. :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 3 Juni 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Sex sollte nie Mittel zum Zweck sein. (Außer natürlich zum Zweck der Befriedgung :zwinker:)
    Man kann niemanden durch Sex (oder irgendwas anderes) dazu bringen, einen zu lieben. Und wenn du nur aus diesem Grund Sex hast, wirst du höchstwahrscheinlich entäuscht.
     
    #3
    User 52655, 3 Juni 2007
  4. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Aus diesem Grund Sex zu haben hat doch nichts mit verliebt sein zu tun...
     
    #4
    Sahnerolle, 3 Juni 2007
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das seh ich anders. Er ist ein Kerl und wird begeistert sein, was für schöne Sachen man mit dir machen kann, und sehr sehr wahrscheinlich wird er zum orgasmus kommen. Für ihn wird es super sein, Frau kann da nicht viel falsch machen, und Mann muss einfach langsam machen.
    Ob man ihn dadurch binden kann? Keine Ahnung vielleicht. Ob das moralisch ok ist? Ihr liebt euch sowieso beide, also wenn beide den sex wollen würde ich sagen, kein Problem.
     
    #5
    Needlove, 3 Juni 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja ist dumm, weil sex kein bindungsmittel ist, mit dem man glücklich ist.. binde ihn lieber durch deine persönlichkeit und dein Ich..
     
    #6
    Blume19, 3 Juni 2007
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde dir davon nur abraten...


    Falsch, er liebt sie noch nicht. Und das will sie durch den Sex ändern.
     
    #7
    Chérie, 3 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk, nur sie liebt ihn?! :ratlos:
     
    #8
    Knalltüte, 3 Juni 2007
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    ups. Dann ist das natürlich etwas anderes, also NICHT OK.. hatte es missverstanden sorryy:engel:
     
    #9
    Needlove, 3 Juni 2007
  10. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay war wohl ne schlechte Idee.... trotzdem danke.
     
    #10
    Nudel19, 3 Juni 2007
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ich kann die Idee gut nachvollziehen bzw. verstehe warum du darüber nachgedacht hast, aber tus nicht. Am Ende bist du die verletzte.. Finger weg... :knuddel:
     
    #11
    Needlove, 3 Juni 2007
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Und jetzt, lässt du dich davon abbringen, oder wirst du's trotzdem versuchen?
     
    #12
    Chérie, 3 Juni 2007
  13. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das is ne gute Frage.... wäre es ein Versuch wert?
    Ich mein wenn ich es jetzt nicht probiere mach ich mir nachher vllt Vorwürfe das ich nicht alles probiert habe.... allerdings wenns in die Hose geht bin ich voll am Ende :cry: , ach man ich weiß nicht was ich tun soll :flennen:
     
    #13
    Nudel19, 3 Juni 2007
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Machs bloss nicht...ist mir mal so ähnlich gegangen..obwohl ich nicht so weit gegangen bin...aber ich habs hinterher total bereut und in Sachen Gefühle seinerseits hats mir auch nichts gebracht..
     
    #14
    nora18, 3 Juni 2007
  15. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Und jetzt frag dich selbst, ist es das Wert?
     
    #15
    Needlove, 3 Juni 2007
  16. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein....eigentlich nicht.:kopfschue
     
    #16
    Nudel19, 3 Juni 2007
  17. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    tus nicht. ich mein - auch er hat vermutlich ja gewisse gefühle für dich, auch wenns keine liebe ist. und die werden bestimmt auch irgendwie getreten, wenn sich dann herausstellt, dass du mit dem sex nur was bezwecken wolltest. ich weiß nicht, in diesem fall ist zwar nicht er es, der mehr gefühle hat, aber verarscht vorkommen wird er sich trotzdem.
    und... mal ehrlich, ich kann mir nicht denken, dass er durch sex mit dir plötzlich feststellt, dass er ja doch in dich verliebt ist..? auch wenn er danach evtl irgendwie euphorisch ist, an seinen eigentlichen gefühlen für dich dürfte das doch nichts großartig ändern.
     
    #17
    flubbi, 3 Juni 2007
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... und wenn aus dem "eigentlich" jetzt noch ein "sicherlich" wird, bin ich voll zufrieden...
     
    #18
    Chérie, 3 Juni 2007
  19. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hm ich würde auch sagen, dass es falsch ist.
    Aber es hängt natürlich ab, was der andere dabei denkt.

    Manchmal braucht die Liebe etwas Zeit, bis sie sich zeigt, aber ob das mit Sex geht... hm, da bin ich mir nicht so sicher.

    Und mit Sex alleine, wird man auch nicht glücklich, also heb deine Jungfräulichkeit auf für den richtigen, wenn du das Gefühl hast, er ist der richtige :zwinker:

    Ist leider heutzutage ziemlich selten... aber jeder so, wie er es für richtig hät :zwinker:
     
    #19
    Dadini, 3 Juni 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass es!!!

    Wenn er dich nicht liebt, wird er das nach dem Sex mit dir auch nicht tun.
     
    #20
    krava, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test