Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 6 Juni 2007.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,

ich hab erst vor kurzem nen thread eröffnet und naja hat sich erledigt. nun aber zum jetztigen problem.das geschehen:gestern telten wir 2 zusammen meine freundin und ich und es läuft mehr als subbbbbbbbbbba .dann zum schluss gab sie mir nen kuss durchs telephon und ich so zu ihr :der komt immer 2 ma mhr zurück wo du ihn hinhaben willst (nur am oberkörper hab ich noch dazu gesagt)so sie sagte darauf mit spaßiger stimme das werdn wir schon sehen und ich darauf okay was soll ich draunter vertsehen ??und sie naja ich bin dann müde und so.darauf hab ich dan nichts mehr gesagt.naja meine frage :was soll ich daruner verstehn WERDEN SCHON SEHEN !!!! ?? ich will doch mit ihr ned gleich in die kiste wenn sie wieder kommt das weiß sie auch . ich meine hat sie wenn sie wieder kommt hemmungen vor mir oder schlimmer ekelt sie sich vor mir sogar??ich weiß vll steigere ich mich zu sehr rein aber was soll ich von dem satz von ihr denken ?? bitte helft mir

candyshop, 6 Juni 2007
  2. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich habe eher das gefühl, dass wenn ihr euch das nächste mal sieht, sie deine aussage ummüntzen wird, also das total umgekehrt von hemmungen :zwinker:

wiler, 6 Juni 2007
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ähm okay sorry wenn ich mich dumm stelle aber was genau meinst du damit??

candyshop, 6 Juni 2007
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    oh man, du stellst dich echt ein bisschen dämlich an!

du kannst darunter verstehen, das es nicht unbedingt ein kuss auf den oberkörper sein muss, sondern der ihrer meinung nach auch ruhig woanders landen könnte (soll dir wahrscheinlich signalisieren, das sie sich körperlich schon in bisschen mehr vorstellen kann)!

frage beantwortet?^^

Cariat, 6 Juni 2007
  5. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    äh das sie sich mehr darunter vorstellt bezweifle ich sie hat auch gesagt sie sei müde wenn sie vom urlaub und so zurückkommt is ja auch verständlich .also ich glaub ned das sie sich mehr darunter vortsellt oder?

candyshop, 6 Juni 2007
  6. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    es kann durchaus sein, dass sie will, dass du sie auf den oberkörper küsst, und zwar an eine stelle ihrer wahl.. was dann durchaus zur folge haben könnte das es nicht nur beim kuss bleibt..

wiler, 6 Juni 2007
  7. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ähm nochmal sorry ich weiß ich stell mich echt blöd an sorry dafür.aber ich bezweifel es halt das sie sich mhr darunter vorstellt.sie hat ja gesagt sie sei müde kann ich ja auch verstehen blos was soll ich davon denken??

candyshop, 6 Juni 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, sie will dir einen blasen. So, jetzt hab ich's gesagt. :tongue:

Razzepar, 6 Juni 2007
  9. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    subba .ich weiß ich stell mich blöd an aber musst du mir solch eine antwort schreiben ich meinemusst du mich verarschen ??danke dir

candyshop, 6 Juni 2007
  10. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    darf ich fragen wie alt du bist?

deine freundin hat am telefon lediglich eine kleine anspielung gemacht.
    woraus hier ein problem resultiert, verstehe ich leider nicht. ebenso ist mir der zusammenhang zwischen dem kuss und der müdigkeit ein erkennbar.

es soll nicht abwertend oder böse klingen, aber dein problem liegt wohl eher im synthax und in der Orthographie. :ratlos:

xXx-theUnknown, 6 Juni 2007
  11. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    okay ich bin 16 .und von deinem text versteh ich blos bahnhof^^ sorry

candyshop, 6 Juni 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Von deinem Geschwurbel versteht man ja auch nichts. Ich befolge wenigstens im Groben die Regeln der Orthographie, dir hingegen ist es vollkommen egal, ob man deine Beiträge entziffern kann. Also fang ja nicht an hier noch rumzumotzen.

[witzig gemeintes früchtewortspiel gelöscht.]

Razzepar, 6 Juni 2007
  13. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    okay danke dir .blos ich würd mir mal überlegen wie an die eier blsen blabla in deinem Alter richtig sind??und ja ich stell mich ziemlich blöd an und vll sind meine text schwer verständlich sorry dafür echt

candyshop, 6 Juni 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Herrje woher sollen wir wissen was DEINE Freundin damit meint? Frag sie doch einfach wenn du es wissen willst, sie ist die Einzige die es dir beantworten kann.

User 50283, 6 Juni 2007
  15. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ich frag doch blos weil vll könnt ihr mir beim interpretieren helfen ich frag lediglich blos

candyshop, 6 Juni 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Was willst du damit sagen? :ratlos:
    Und: Nein, wir können dir nicht helfen, weil wir weder dich, noch sie, noch eure Beziehung kennen.

User 50283, 6 Juni 2007
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach bloß nicht den Fehler und frag sie, oh mann. Dann rennt sie dir gleich weg. Scheiß drauf und leb weiter, wie wär's damit... Du wirst schon sehen, was beim nächsten Treffen passiert oder nicht. Warum machst du dir da sone Gedanken drüber? Danke, dass du trotz Aufforderung auf Orthographie verzichtet, super!

Razzepar, 6 Juni 2007
  18. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also deine Probleme möchte ich haben candyshop :smile:)

Jetzt wart doch einfach ab, was soll denn schon passieren, keine Angst :smile:)

Also bei mir gibts 1000 andere Dinge, wo ich mir vorher Gedanken machen würde als über so einen Spruch von der Freundin :smile:)

Snake81, 6 Juni 2007
  19. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ich wil damit sagen.sie und ich sind seit ast 6 monaten zusammen und zwar glücklich enfach perfekt!!!!!und naja sie fragt schon imer was ich machen würd wenn sie bei mir wär und natürlich umgekehrt.und naja ich will jetzt edn alle details sagn jedenfalls denken wir immer dasselbe ich will zu dir.und am samstag kommt si zurück und hat gestern am tel halt gesagt das mit dem kuss hab ich ja schon geschrieben und so sagt sie WERDEN SCHON SEHEN.naja ich woll blos fragen was ich davon haltne soll weil sie halt auch gesagt ha ich bin dann müde und so.

candyshop, 6 Juni 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    lieber candyshop,

deine beiträge sind in der tat nicht leicht verständlich.
    bitte benutze satzzeichen und achte auf korrekte grammatik. das wär sehr freundlich gegenüber den lesern. dann kommen vermutlich auch hilfreichere antworten. gewöhn dir an, nicht direkt so zu schreiben, wie du sprichst, so wirkt z.b. der obige beitrag von dir ("und hat gestern am tel halt gesagt das mit dem kuss hab ich ja schon geschrieben und so sagt sie...") - das ist durcheinander und ohne punkt und komma, da steigt man kaum durch!

an die teils "witzigen" antworter: auch wenn er sich unklar ausdrückt, müsst ihr euch nicht über ihn lustigmachen. ggf. einfach NIX schreiben.

deine freundin, candyshop, hat am telefon schlicht ne kleine lustige andeutung gemacht, was küssen angeht. da gibts nicht viel zu interpretieren. es heißt nicht, dass es auf jeden fall sofort zur sache geht, wenn sie müde aus dem urlaub heimkommt.
    wie wärs, wenn du zukünftig einfach deine freundin fragst: "wie meinst du das?"

User 20976, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...