Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 11 Juli 2007.

  1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute:smile:

    hab mal ne frage und zwar...gestern haben mein freund und ich ne ,,spielzeug,, grossbestellung gemacht:tongue:

    da ist halt dann als gratisgeschenk ne packung kondome und (dazu auch meine eigentlich frage)so ein Penisring dabei oder wie die dinger heissen^^...hat jemand von euch mal so einen ring ausprobiert??ist das net gefährlich wenn das blut sich dann staut bzw kann es dann nicht passieren das man das teil später wegen der errektion nicht mehr abbekommt falls das wehtut?:ratlos:
     
    #1
    Oo_fleur_oO, 11 Juli 2007
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also SO eng dass es gefährlich werden könnt sollt das teil dann doch nich sitzen...
     
    #2
    Nevery, 11 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Selbst "Penisring" wäre ein aussagekräftigerer Titel für deinen Thread gewesen als "frage" :angryfire

    Wenn der Ring aus Gummi ist, ist das kein Problem. Bei nicht dehnbarem Material sollte der Ring von der Größe her genau zum Penis deines Freundes passen.
     
    #3
    Touchdown, 11 Juli 2007
  4. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben


    sry wollte den titel eigentlich noch einmal ein wenig ändern nachdem ich den text geschrieben hab, habs aber dann doch vergessen war keine absicht....


    bringen die teile überhaupt was?
     
    #4
    Oo_fleur_oO, 11 Juli 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Sollten eigentlich schon was bringen. Das Blut wird ja gestaut und die Erektion "hält" so länger. Muss aber nicht:zwinker:
     
    #5
    Asti, 11 Juli 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem Ex hat's viel gebracht, weil er damit länger gebraucht hat.
     
    #6
    GreenSensation, 11 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Habs aus Neugier mal ausprobiert. Ich hab zwar ohnehin wenig Probleme mit meiner Standfestigkeit, aber mit so nem Ring war mein Kamerad wirklich bretthart.
     
    #7
    Touchdown, 11 Juli 2007
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch Cockringe aus Silikon mit Noppen und die bringen UNS BEIDEN enorm viel... :zwinker:
     
    #8
    NikeGirl, 11 Juli 2007
  9. Maluki
    Gast
    0
    Bretthart, indeed! Kann scho bissl ziehen beim wieder entfernen, ein Tipp - den Penis mit etwas Babyöl einreiben und dann erst runter damit.

    Und meine Freundin hat auch gesteigerten Spaß damit - vor allem weil dann die Eichel super prall anschwillt.

    Habt ihr denn auch Spielsachen aus Jelly- / Vinyl (=PVC)-Material bestellt? Die sollen vor Weichmachern (wie Phtalaten) nur so sprühen. Will euch ja ned den Spaß verderben, aber als wir's erfahren haben, ham wir den Chemie-Dreck gleich weggeschmissen, wir wollen ja mal gesunde Kinder machen...
     
    #9
    Maluki, 11 Juli 2007
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also der ring in einem Set war leider überhaupt nicht toll mein Schatz hat sich dann mal einen neuen besorgt ohne mir davon zu erzählen und hat mich überrascht der ist richtig toll :grin: Probs. hat er damit nicht und weh tun tut es ihm auch nicht
     
    #10
    Unicorn1984, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten