Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von obivan, 11 November 2007.

  1. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo alle miteinander!!

    Ich hab eine Frage, also gestern wurde ich mit meinem Freund etwas intiemer, nun ja, ich hab vorher noch nie mit jemanden geschlafen und nehme auch keine Pille oder sonstiges.

    Da er weiß, dass ich noch Jungfrau bin, ist er mit seinen fingern in mich gedrungen, eh schon das zweite mal. Doch dann wollte er auch mal mit seinem Penis in mich rein. Ich war mir anfänglich nicht sicher ob es jetzt wirklich sein Penis ist. Ich hab ihn dann gleich gestoppt.

    Nun ja, hat da jetzt etwas passieren können?

    Ich weiß, irgendwie ne blöde Frage, aber ich mach mir jetzt eben gedanken :/

    Danke schon mal im Vorraus!
     
    #1
    obivan, 11 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also ist er mit seinem Penis eingedrungen?

    Ja, da kann was passiert sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dir die Pille danach besorgen.

    Davon abgesehen solltest du ein ernstes Wort mit deinem Freund reden. Dass er ohne dein Einverständnis mal eben sein Ding reinsteckt ist weder okay noch normal.
     
    #2
    User 52655, 11 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er weiß, dass du noch Jungfrau bist und will trotzdem einfach in dich eindringen?

    Ohne, dass ihr an Verhütung gedacht bzw. darüber geredet habt? Das halte ich ja für äußerst unverantwortlich!!

    Wie alt seid ihr?

    Und war er nun in dir drinnen oder nur fast?

    Solang es nur mit dem Finger war, kann nichts passieren, aber wenn er mit seinem Penis in dir war, dann natürlich schon.
     
    #3
    User 48246, 11 November 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich allerdings auch!
    zum thema haben mietzie und nubecula eig das wichtige gesagt: es kann was passiert sein und die pille danach wäre wohl das sicherste.
     
    #4
    erbsenbaby, 11 November 2007
  5. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    ja da habt ihr wohl recht V_V aber was passiert ist, kann man auch nicht mehr rückgängig machen...

    naja, ist es für die pille danach nicht schon zu spät??

    eingedrungen? naja, nicht wirklich, habs ja früh genug gemerkt
     
    #5
    obivan, 11 November 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille Danach kann man bis zu 72 Stunden danach nehmen. Je früher desto besser.
     
    #6
    haeschen007, 11 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann war der Vorfall am Samstag, also ist er noch keine 72 Stunden her und du kanns die Pille danach noch nehmen.
    Dass was passiert sein kann, wurde ja schon gesagt.

    Abgesehen davon bleibt natürlich die Frage, warum dein Freund gegen deinen Willen mit dir schläft. :ratlos: Und über Verhütung macht er sich anscheinend null Gedanken. :ratlos: :kopfschue
    Besorgt euch eine Packung Kondome und mach ihm klar, dass zum Sex zwei gehören.
     
    #7
    krava, 12 November 2007
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Möchte dein Freund denn schon ein Kind? Wenn nicht, sollte er auch mal über Verhütung nachdenken. Du allerdings auch.
     
    #8
    LadyMetis, 12 November 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also er war in dir, ohne dass du das wolltest? :eek:

    wie schon gesagt, es kann was passiert sein, lusttropfen sind was hinterhältiges...

    am besten du holst dir die pille danach gleich von dienem frauenarzt und lässt dihc auch beraten was du zukünftig tun kannst, damit sowas nicht mehr vorkommt!
     
    #9
    keenacat, 12 November 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagten: Es könnte etwas passiert sein.

    Du solltest ein ernstes Wort mit Deinem Freund reden und ihr sollet euch dringend über Verhütung unterhalten.
    Entweder besorgst Du dir die Pille (oder was immer Du möchtest) oder ihr holt euch Kondome und verwendet diese auch beim Petting, wenn er in die Nähe Deiner Scheide kommt!

    Ich hoffe für Dich/Euch, dass nichts passiert ist!

    Hast Du den Rat der anderen befolgt und Dir die Pille danach geholt?
     
    #10
    Klinchen, 12 November 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was ist nun mit der Pille danach? Besorgt?

    Wie alt seid ihr?

    Ihr solltet euch schleunigst über die Verhütung Gedanken machen. Ihr seid schon intim geworden, es wird höchste Zeit, sich damit auseinander zu setzen.

    Das mit deinem Freund macht mich echt sprachlos. Normalerweise solltest du ihn dir zur Brust nehmen und ein ernstes Wort mit ihm reden. Er kann doch nicht einfach seinen Penis nehmen und in dich eindringen wollen, ohne, dass du vielleicht bereit dazu bist.

    Redet ihr denn im Allgemeinen über Sex? Ist er auch unerfahren?

    LG
     
    #11
    Lysanne, 12 November 2007
  12. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Also, als ich das gelesen hab, war ich echt schokiert.
    Selbst wenn dein Freund nciht gewusst hätte, dass du Jungfrau bist, kann er doch nicht einfach ohne dich zu fragen in dich eindringen.
    Also das ist wirklich das Allerletzte, ich könnte ihm so nicht vertrauen. Stell dir mal vor, du hättest es nicht sofort gemerkt oder er hätte einfach weitergemacht? Also, das geht garnicht. Da würde ich mich auch fragen, ob ich mit so einem Mann eine Beziehung führen möchte.

    Ihr solltet euch wirklich schleunigst Gedanken über Verhütung machen, das war sehr leichtsinnig. An deiner Stelle würde ich sobald es geht zum FA gehen und mir die Pille verschreiben lassen und dann deinem Freund mal den Kopf waschen, wer alt genug zum Sex ist (bzw. sein will) sollte auch so erwachsen sein, um sich um die Verhütung zu kümmern. :kopfschue
     
    #12
    Lilii, 12 November 2007
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und das von einer 15-jährigen :anbeten:
     
    #13
    LadyMetis, 12 November 2007
  14. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, da könnten sich manche 40jährige noch ein Beispiel dran nehmen! :rolleyes:
     
    #14
    Andy010, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test