Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sandy@87, 24 Dezember 2007.

  1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo ihr,

    ich hätte kurz mal eine frage.

    und zwar hatte ich bisher erst einmal sex. wir haben mit Pille und Kondom verhütet.

    letztens hatte ich auch meine tage ganz normal bekommen.
    also seit ein paar tagen hab ich ein leichtes ziehen im unterbauch, das ist auch nicht wirklich schmerzhaft, sondern eher ein liechtes ziehen bzw. kribbeln. schwanger könnte ich ja eigentlich nicht sein, oder wie seht ihr das. oder kann das ziehen vll auch von viel stress oder was anderem kommen??

    vielen dank für euere antworten!!
     
    #1
    sandy@87, 24 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille immer richtig genommen hast und mit dem Kondom nichts passiert ist, kannst du eine Schwangerschaft schon mal ausschließen, auch wenn deine Tage dazu keine Aussage machen können, da es sich dabei um eine Abbruchblutung unter hormoneller Verhütung handelt.
    Das Ziehen kann viele Gründe haben.-... falls es schmerzhafter wird, solltest du nach den Feiertagen mal nen FA aufsuchen.
     
    #2
    User 48246, 24 Dezember 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal hat Mietzie vollkommen Recht, dass eine Schwangerschaft unmöglich ist wenn kein Einnahmefehler vorlag und das Kondom auch heilgeblieben ist :smile: .
    Ziehen oder Schmerzen hab ich auch ab und zu mal und als ich meine Frauenärztin mal bei einem Besuch darauf angersprochen habe meinte sie, dass kann immer mal kommen oft weiß man nicht woher und es ist auch nicht weiter schlimm.
    Es kann ja bei dem Wetter sein, dass du dich verkühlt hast oder es nichts mit der Gebährmutter oder den Eierstöcken zu tun hat.
    Falls es doch schlimmer werden oder länger anhalten sollen lass es mal nachschauen :zwinker:
     
    #3
    Miss Geschick, 24 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke nicht bei jedem Ziehen im Unterleib an eine SS, zumal ich verhüte, also weiß, dass ich das ausschließen kann.
    Vielleicht kriegst du deine Tage oder ansonsten kanns dafür auch eine Menge Gründe geben.
    Eine SS kannst du ausschließen, wenn du richtig verhütet hast.
     
    #4
    krava, 24 Dezember 2007
  5. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    danke schonmal, für euere antworten.
    also ich denke schon, dass bei der verhütung eig nix schiefgegangen sein dürfte.
    also das kondom hat er zwar entsorgt aber ich hab auch ned gemerkt, dass dann sperma an meiner scheide war oder rausgelaufen is, ausserdem hab ich ja auch regelmäßig die pille(miranova) eingenommen.
    naja ich hab ja auch vorher kein ziehen oder sonstige anzeichen gemerkt, und hab auch normal meine tage bekommen.
    naja an meinen tagen liegt das ziehen im bauch ned, hab grad etwa die 5. pille im neuen blister angefangen, dauert also noch etwas.
    aber man macht sich halt doch gedanken.
    naja ich werd jetzt einfach nochmal etwas abwarten, ob es besser wird.
    vielen lieben dank schon mal für euere antworten.
     
    #5
    sandy@87, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten