Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 8 Januar 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Hi an alle,


    ich bin ja in ein mädchen aus meiner schule verliebt .ich hab mich hals über kopf in sie verschaut und möchte ihr morgen einen brief vors klassenzimmer legen bzw unter die tür schieben das sie ihn ach sicher bekommt.weiß hört sich ein bisschen wirr an ^^.ich hab aber die angst das sie ihn nicht bekommt jedoch persönlich geben hab ich zuviel angst ich weiß is keine ausrede aber das is mein hauptproblem .:flennen:
     
    #1
    candyshop, 8 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Am besten redest du mit ihr und schreibst gar keinen Brief.
    Persönlich kommt sowas viel besser an und durch einen Brief fühlen sich viele eher veralbert.

    Wenn du ihr aber unbedingt den Brief geben willst, mach es persönlich, sonst landet er nicht bei ihr, sondern bei ihren Klassenkameraden und dann wirds erst richtig unangenehm...
     
    #2
    User 52655, 8 Januar 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay wenn ich ihn ihr persönliche gebe stellt sich die frage wie soll ich das sagen bzw was soll ich da ssagenß:ratlos: :ratlos:
     
    #3
    candyshop, 8 Januar 2008
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Einen Brief vor die Klassenzimmertür legen? Entschuldige, aber das ist eine bescheuerte Idee. :zwinker: Da kommt dann der Klassenclown oder die Zicke der Klasse raus, findet den Brief, liest ihn natürlich und nicht nur du, sondern auch das Mädel sind erst einmal das Gespött des Jahrganges.

    Persönlich ist es wirklich besser. Am besten mal abfangen, wenn sie irgendwo alleine lang geht.

    Edit: Sag ihr doch das, was du in dem Brief schreiben willst?
     
    #4
    darkangel001, 8 Januar 2008
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    oaky da habt ihr recht^^aber was soll ich sagen :hey hier der brief is für dich ?? hört sich irgendwie plumb an ^^
     
    #5
    candyshop, 8 Januar 2008
  6. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Scheiß auf den Brief und triff dich mit ihr zu zweit außerhalb der Schule.
     
    #6
    Hygormeter, 8 Januar 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit: "Ich möchte dir gerne etwas sagen, aber weil ich nicht weiß, wie ich es richtig ausdrücken soll, habe ich es aufgeschrieben."
    Ehrlich und direkt.
     
    #7
    User 52655, 8 Januar 2008
  8. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    oak und dann verabschieden und weggehn ??:smile:
     
    #8
    candyshop, 8 Januar 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch eher raten, ihr das, was du in den Brief schreiben möchtest, persönlich zu sagen. Natürlich erfordert das auch einiges an Mut, aber wie sagt man so schön: wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

    Einen Brief halte ich für ziemlich unpersönlich, auch wenn du ihn ihr selbst in die Hand drückst.
     
    #9
    khaotique, 8 Januar 2008
  10. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Was bezweckst du mit dem Brief?
     
    #10
    Hygormeter, 8 Januar 2008
  11. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oh ja, ganz böse Falle, das ist mir mal passiert und war nicht sehr angenehm... Kerl legt Brief unter die Bank wo der dachte, es sei meine, nächste Stunde setzt sich ein anderer dahin und "puff" war ich für Wochen dem Gekicher und Gestichel meiner Klassenkameraden ausgesetzt >_<



    Persönlicher und nettet kommt es echt rüber, wenn du sie abfängst und sie nach nem Treffen fragst :smile:
    Ich wünsch dir viel Glück! :zwinker:
     
    #11
    yunchen, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten