Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sorgenkind, 3 Oktober 2003.

  1. sorgenkind
    Gast
    0
    Moinzen, ich hab mal ne frage. Und zwar hab ich so nen kleines problem...
    Also. da muss ich ein wenig ausholen...
    Also, ich habe ziemliche probleme eine freundin zu finden, ich meine, so richtig feste freundinnen hatte ich natürlich schon, denke so 4 ode 5 waren das...
    Allerdings nun schon seit ca 1 1/2 jahren nicht mehr.
    Ich habe richtig probleme in der "realen" welt eine zu finden. Aber im netz, ist das sowas von keinem problem, ich chatte mit mädchen, dann tauschen wir irgendwann fotos aus, sie ist wunderschön, und sagt das gleiche auch von mir.
    naja, so war das schon nen paar mal. Und jetzt habe ich eine gefunden, in die ich mich wirglich verliebt habe...
    allerdings habe ich angst, das ich das voll verhaue, da ich im realen leben ja immer solche probleme mit mädchen habe.

    Was soll ich tun!????
     
    #1
    sorgenkind, 3 Oktober 2003
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...

    Hey Sorgenkind,

    Warum denkst du, dass es im realen Leben nicht auch klappt?!
    Bist du zu schüchtern oder was ist los? Ich denke, dass die Situation am Anfang vielleicht etwas ungewohnt sein wird, weil man sich ja kennt, aber irgendwie auch nicht, aber das wird sich mit der Zeit schon legen
    Sei einfach ganz du selbst und verstell dich nicht, denn das wird sie meken.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Schreib mal, wie's gelaufen ist.

    Dark-Girl:

    :clown:
     
    #2
    *DarkGirl*, 3 Oktober 2003
  3. sorgenkind
    Gast
    0
    naja, also, ... ich bin in der ralen welt absolut schüchtern, ganz im gegenteil zum internet, da bin ich halt so ziemlich das gegenteil von schüchtern...

    Kein plan, is auch alles irgendwie scheisse...

    Aber danke
     
    #3
    sorgenkind, 3 Oktober 2003
  4. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Die digitale Welt bietet eine Anonymität und diese wiederum gibt dir einen gewissen Schutz deiner persönlichkeit. Daraus schöpfst du dein Selbstvertrauen. Und deshalb klappt es bei dir im realen Leben nicht, weil dann all dies fehlt.

    Meine persönliche Meinung: Wenn du schon jemanden gefunden hast, und sei es über das Internet, dann wechsle SOFORT auf die reale Ebene. Lerne sie kennen und lass den Computer links liegen. Dann wirst du noch viel mehr entdecken!
     
    #4
    derIntellekt, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
Test