Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hebi, 18 November 2008.

  1. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    so also ich hab ne Frage weil ich mir net wirklich sicher bin,
    also es geht darum mein Freundin nimmt die Pille alles schön und gut nur hat sie die Packung auf ner Feier verloren sie hatte die pille aber erst 11 tage seid ihrer letzten periode genommen. Nach ihrer Periode hat sie dann wieder weiter gemacht mit der Pille jetzt is die Frage wenn wir jetzt sex haben würde wär des jetzt sicher?

    Hoffe ihr versteht was ich meine! :smile:

    Gruß Hebi
     
    #1
    Hebi, 18 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ist sie praktisch schon nach 11 Pillen in die Pause gegangen?
    Wenn ja, dann war damals auch der Schutz rückwirkend weg und wenn ihr an den letzten 7 Tagen vor ihrer letzten genommenen Pillen Sex ohne Kondom hattet, dann kann sie schwanger sein.

    Wenn ihr damals keinen Sex hattet, ist das zumindest undramatisch.
    Wenn sie jetzt mit ihrem neuen Pillenstreifen angefangen hat, dann ist nach 7 Pillen wieder Schutz da.
     
    #2
    krava, 18 November 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ähm, also sie hat die Pille 11 Tage genommen und ist dann in die Pause gegangen und nimmt dann jetzt ein neues Blister?

    Dann ist sie jetzt nach 7 korrekt genommenen Pillen geschützt.
    Warum hat sie denn nicht direkt ein neues Blister genommen?

    Wieso ist denn da jetzt rückwirkend der Schutz weg?? Das ist doch nur in der ersten Woche so, oder nicht :ratlos:
     
    #3
    2Moro, 18 November 2008
  4. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weil wir da en langes Urlaubswochende hatten und sie kein zweites dabei hatte!

    mhh okay also das heißt sie könnte schwanger sein?! mhh der frauenarzt war da irgendwie skeptisch! bin verwirrt!
     
    #4
    Hebi, 18 November 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz ehrlich, ich würde mich darauf nicht verlassen.
    Du hast recht, eigentlich ist es nur in der ersten Woche so. *grübel*
    Ich denke nur eben wegen der 14 Pillen...
    Aber das bezieht sich wohl nur auf die folgende Pause.

    Ich muss mich korrigieren!
     
    #5
    krava, 18 November 2008
  6. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ???^^ entschuldigt! aber ich steig jetzt nimmer durch!
     
    #6
    Hebi, 18 November 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 7 korrekt genommenen Pillen aus dem neuen Streifen hat sie wieder Schutz.
    Fertig!
     
    #7
    krava, 18 November 2008
  8. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: danke! jetzt hab ichs! vielen dank!
     
    #8
    Hebi, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test