Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 7 Februar 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hii an alle,


    ich bin noch neu hier ,und hab gleich eine frage.und zwar es geht um ein mädchen ich das ich mich verschaut habe .sie mag auch was von mir ,also im grunde perfekt. so wir treffen uns am montag in der pause und ich habe ihr jetzt einen bären mit nem herzen auf dem steht ICH HAB DICH LIEB . so jetzt die frage : kommt das dumm rüber?? bzw ich werde auch / habe vor ihr einen persönlichen brief zu schreiben . wie würdet ihr das finden ?Vielen dank schon im voraus für eure posts:smile:
     
    #1
    Shadowr@z3r, 7 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also mir wäre das ein bisschen zuviel, vorallem in der Schule. Trefft euch doch erstmal und seht ob es knistert. Also nicht unbedingt in der Schule.
     
    #2
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    evtl. etwas "too much" wie ich finde...

    aber dazu müsste man die Vorgeschichte kennen - wart ihr bisher befreundet bzw. was habt ihr bereits zusammen unternommen etc.? Schule halte ich auch nicht so für den geeigneten Ort...
     
    #3
    brainforce, 7 Februar 2009
  4. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    wir kennen uns ja von der schule her. und schreiben schon seit längerem per handy .
     
    #4
    Shadowr@z3r, 7 Februar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    naja per Handy aber so richtig miteinander geredet habt ihr auch ? mehr als "hallo" und " wie gehts"
     
    #5
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso schreibt ihr euch SMS?
    Ihr seht euch nicht; ihr hört euch nicht.
    Wieso rufst du sie nicht an und fragst sie, ob sie Bock auf einen Spaziergang oder Kino oder so hat?
    Und heb dir den Teddy für ein späteres Date auf.
     
    #6
    xoxo, 7 Februar 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    :ratlos: naja ob das so wirklich das richtige ist?
    Salopp gesagt willst du mit ihr eine Beziehung, d.h. dann beginne doch schon im Vorfeld etwas persönlicher zu werden!

    Mach es wie xoxo schreibt - frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir etwas außerhalb der Schule unternehmen möchte (Spaziergang, gemeinsam was kochen, essen gehen, DVD-Abend, Kino, Kaffee trinken, Museumsbesuch etc.).

    Dabei kann man sich doch wesentlich besser kennenlernen als lediglich mit "nichtssagenden" SMS... Anschließend werdet ihr schon merken ob ich auf einer Wellenlänge liegt.
     
    #7
    brainforce, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten