Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dj_lust, 16 März 2009.

  1. dj_lust
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich hab nen echt nettes mädel in nem chat kennengelernt,ham geflirtet,pics geschickt un so und musste gestern dauernd an sie denken.
    Doch heute ich weiß nich was da los war hab ich gemerkt das ich eigentlich gar keine gefühle für sie hab.
    sie aber hat gemeint,dass sie iwie schon in mich verliebt sei un so...
    nun hab ich ihr halt ne sms geschrieben dass sie echt nett is ich aber doch gar nix von ihr will.
    Denkt ihr ich hab das richtig gemacht?
     
    #1
    dj_lust, 16 März 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habt ihr euch schon mal persönlich getroffen? Persönlich miteinander geredet?

    Und du denkst dass das mit der sms feinfühlig und nett war? :ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 16 März 2009
  3. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ging das über einen längeren Zeitraum oder war das nur einmal, dass ihr gechattet habt?

    Ich finde es sehr schwierig zu sagen, dass man sich im Internet verliebt hat. Ich habe meinen Freund auch durch einen Chat kennen gelernt, aber da konnte man nicht nach ein paar mal chatten von Liebe sprechen, man muss sich kennen lernen und dann schauen, ob man zu einander passt oder nicht.

    Ich finde es etwas seltsam, dass du ihr diese Sms geschrieben hast, da sie ja offensichtlich Interesse an dir hat. Eigentlich hätte sie eine Chance verdient, dich "live" kennen zu lernen. Vielleicht hättest du ihr erst mal die Chance zu einem Treffen geben sollen? Wer weiß, vielleicht wär sie deine Traumfrau gewesen.
     
    #3
    Nimbe, 16 März 2009
  4. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Jup.

    Ich persönlich hätte mich z.B. einfach garnicht mehr gemeldet. Wenn eine Frau nach ein paar Mal chatten mit verliebt sein daher kommt, dann hat sich die Sache für mich schon gleich mal erledigt. :zwinker:
     
    #4
    the_matrix, 16 März 2009
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Verliebt lasse ich mir ja noch eingehen, aber wenn dann gleich von Liebe geredet wird...
     
    #5
    kingofchaos, 16 März 2009
  6. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Im Falle des TE kann man wohl davon ausgehen, dass die Dame noch ein paar Jährchen jünger ist als ich, drum ist ihr plötzlicher Hormonausbruch wohl der Pupertät zuzuschreiben, welche als mildender Umstand zählt. :grin:
     
    #6
    the_matrix, 16 März 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wieso hast du ein schlechtes Gewissen, weil du die Wahrheit gesagt hast? :ratlos:

    Ob da jetzt eine SMS gerade der richtige Weg gewesen ist (möchtest du gerne deine Verliebtheitsillusion durch ein paar Zeichen Kurzmitteilung zerstören lassen?) sei mal dahingestellt, doch ansonsten finde ich das nur fair, sie davon in Kenntnis zu setzen?
     
    #7
    Fuchs, 16 März 2009
  8. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sich über das internet zu verlieben ist so eine sache. du kennst den anderen menschen nicht richtig und wenn dieser dannd irket von liebe spricht würde ich doch noch mal nachdenken. also cih denke du ahst das richtig gemacht. gut ne sms ist jetzt nicht gerade soo super aber es ist besser wenn du ihr die wahrheit sagst. da habt ihr beide mehr davon
    lg sonja
     
    #8
    ichliebeihn, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten