Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von David.195, 10 Mai 2009.

  1. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist noch Jungfrau, könnte ich ihr wehtun wenn ich sie befriedige, also mit einem Finger in sie eindringe?
    Wie "funktioniert" das überhaupt? Nimmt man da den ganzen Finger? Wie muss ich ihn bewegen?
     
    #1
    David.195, 10 Mai 2009
  2. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    nein das wird ihr gefallen :zwinker:. spiel bisschen zwischen den lippen rum, eher oben. Streichel sie halt. dann steck ihn halt mal rein.

    wird ihr nicht weh tun.
     
    #2
    Der.Guru, 10 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich KÖNNTEST du ihr weh tun, wenn du entsprechend unsanft vorgehst oder sie nicht feucht ist.

    Das kann nicht nur bei Jungfrauen passieren, sondern generell.

    Müssen tust du dabei gar nichts. Da gibts keine Regeln, an die man sich pauschal halten kann. Jede Frau mag was anderes und es haben tausende Männer vor dir geschafft, sich da ranzutasten, also schaffst du das garantiert auch. :zwinker:

    Einfach Zeit lassen, probieren und einfühlsam vorgehen. Dann klappt das schon.
     
    #3
    krava, 10 Mai 2009
  4. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn ich vorsichtig bin, kann ich ihr im Normalfall nicht wehtun?
     
    #4
    David.195, 10 Mai 2009
  5. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    nein.
     
    #5
    Der.Guru, 10 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Achte eben auf ihre Reaktion und sie kann dir ja auch jederzeit sagen, dass du sanfter sein sollst oder so.
     
    #6
    krava, 10 Mai 2009
  7. David.195
    David.195 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Okay...
    Danke!

    :smile:
     
    #7
    David.195, 10 Mai 2009
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn es ihr doch weh tun sollte, dann wird sie dir doch sicher bescheid sagen! Taste dich einfach langsam heran, achte auf ihre Reaktion, frag ggf. nach, ob es ihr so gefällt oder wie sie es gerne hat. Ganz wichtig: Versuche nicht sofort, den ganzen Finger einzuführen - das finden selbst erfahrene Frauen oft nicht so angenehm. Hast du dich denn schonmal mit der weiblichen Anatomie beschäftigt? Weißt du, wo die Klitoris ist?
     
    #8
    khaotique, 11 Mai 2009
  9. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Also solange du, wie schon gesagt, einfühlsam und sanft vorgehst, nich versuchst in ihr wie wild rumzustochern und vielleicht darauf achtest das deine fingernägel keine Kanten/Ecken haben, solltest du ihr eigentlich nich weh tun.

    Die andere Frage mit "Wie mach ich das am besten" kann dir eigentlich nur deine Freundin beantworten. Denn hier wird wohl keiner genau sagen können WAS deiner Freundin gefällt. :zwinker:
    Einfach nur langsam rantasten, dann klappt das schon mit der Zeit.
     
    #9
    Night2110, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test