Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stiffmaster, 6 Dezember 2003.

1. stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Pe nis frage!!!

hey Jungs, keine Angst ich werde nicht fragen ob mein p**** lang genug ist oder so, aber ich hab da ein Problem, wenn mein P**** nicht errigiert ist. Ich bin mit meinen 15, 16 Zetimetern ja zu frieden, aber wenn ich keinen Steifen hab, sieht er doch schon sehr klein und mikrig aus. Ich hab da mal was gehoert von Blut-Penis und Fleisch-Penis???? Hat jemand das gleiche Problem, oder weiss jemand darueber bescheid??

stiffmaster, 6 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie er im schlaffen Zustand ausschaut interessiert doch nicht die Bohne :grin:

Blutpenis: ein winziger schlaffer der dann sehr viel wächst
    Fleischpenis: ein großer Schlaffer der beim steif werden nicht mehr großartig wächst

Honeybee, 6 Dezember 2003
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi stiffmaster,

einen Blutpenis (Schlaff kleiner) haben sehr viele Männer.
    Siehe dich mal am FKK Strand um, da sind sicherlich überwiegend diese anzutreffen.

Wenn ich mich nicht gut fühle, mein Blutdruck im Keller ist, oder ich aus dem Eiswasser der Sauna komme, mußte ihn aber schon suchen *grins* .

Aber ich liebe ihn, wie er ist (Wer will denn schon nen ollen Fleischpenis, der würd mich bestimmt oft stören ! ).

emotion, 6 Dezember 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find das viel süsser als einen Fleischpenis. Sieht doch richtig knuddelig aus! :verknallt

Lila, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...