Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von °.°, 14 Dezember 2003.

  1. °.°
    Gast
    0
    was würdet ihr denken wenn euer/eure freund/in zu kumpels (männlich/weiblich) für einen videoabend gehen würde und erst nachts um 3 oder 4 uhr nach hause kommt?

    ganz ohne hintergrund...ich will nur eure meinungen wissen..

    kleine diskussionsrunde ^.^
     
    #1
    °.°, 14 Dezember 2003
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Also 1. würd ich da dann mitgehn wollen, und wenn ich nich mitkann...
    Ich glaub ich würd mir da keine Gedanken machen, vorausgesetzt des kommt nich öfters oder regelmäßig vor
     
    #2
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir keine Sorgen machen, wenn sie zu ihren Freundinnen geht auch nich, wenn sie zu ihren Freunden gehen würde.
    Denn ohne Vertrauen bist du echt angeschissen in einer Beziehung, wenn man das mal so sagen kann :zwinker: :clown:
     
    #3
    Matzakane, 14 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    vertrauen ist wichtig.... deswegen würde ich mir nichts dabei denken. wenn ich die leut kenn und mag würd ich mitgehen wollen, sonst würd ich meinen partner lassen und mal davon ausgehen, dass es eben einfach ein videoabend war, und fertig.
     
    #4
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  5. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.ich würd ihr vertrauen.aber je nachdem zu wem sie gehthätt ich vielleicht n mulmiges gefühl...
     
    #5
    Wuotan, 14 Dezember 2003
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    normalerweise würd ich mir keine Gedanken machen.
    Wenn ich aber mit Grund beunruhigt wäre, könnt ich ihn einfach fragen, warum's so lang gedauert hat oder was sie noch gemacht haben. (also nciht als Verhör)

    Wetterhexe, die eigentlich vertraut
     
    #6
    Wetterhexe, 14 Dezember 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd' mir auch keine Gedanken machen. Mein Freund darf so ziemlich alles machen, was er will, ich muss ihn nicht kontrollieren. Wenn ich dann halt was mitkriegen würde von wegen fremd gehen, gäb'a natürlich Stress, aber ansonsten...?
     
    #7
    ogelique, 14 Dezember 2003
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Kommt es bei dieser Frage drauf an das der Partner überhaupt alleine weggegangen is oder das es so spät wurde?
    Also das ein Videoabend solange dauert is doch normal. Und das man mal alleine weggeht ohne Partner is doch auch normal. Da is finde ich kein Grund beunruhigt zu sein. Ich bin ganz die Meinung der anderen das man seinem Partner vertrauen sollte.
     
    #8
    Taschentuch, 14 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd mir da nichts bei denken ... und wenns ein reiner Männerabend ist, würd ich da auch net mit wollen ... käm mir dann eh nur überflüssig vor.
    Aber dass ich mir da großartig Gedanken machen würde, wäre wohl weniger der Fall ... schließlich geh ich auch ab und an mit Freundinnen weg oder bleib mal etwas länger bei meinem besten Freund ... und da passiert auch nichts ... und genauso vertrau ich meinem Freund auch.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 14 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde nur wissen wollen, wer dabei ist und außerdem würde ich mich total freuen, wenn er sich während dessen bei mir meldete, damit ich weiß, dass er an mich denkt.
    Sorgen würde ich mir jedoch nicht machen. Ich vertraue ihm.
     
    #10
    User 7157, 14 Dezember 2003
  11. Delonnor
    Gast
    0
    Also ich hab kein Problem damit. Ich vertraue meiner Freundin voll und ganz! Ich komme ja auch ab und zu etwas später heim...
     
    #11
    Delonnor, 15 Dezember 2003
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich würd auf ne Herr der Ringe Nacht tippen, mit extendet version und so :grin: der film dauert ne ewigkeit ^^ Aber jede Minute isser Wert.

    Gehört schon vertrauen dazu, ich würd mir nix größeres bei denken. Wenn du dem/der Freund/in nich vertraust is die grundlage der Beziehung dahin. Und gibt nix nervigeres wie nen übereifersüchitge Partner!!!
     
    #12
    Ryan|83, 15 Dezember 2003
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Kein Problem damit. Bin ja eh nur am Wochenende da und er soll unter der Woche deshalb bloß keine Trauer schieben und nich´ts machen. Mach ich ja schließlich auch nicht.
     
    #13
    Beckyvi, 15 Dezember 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Da würd ich mir auch nix weiter bei denken und mich freun dass mein Freund halt nen schönen Abend hat :smile:
     
    #14
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  15. El Katzo
    Gast
    0
    Na, darüber kann jetzt aber echt diskutieren :grin:

    Mach ich jetzt aber nicht, weil OT :zwinker:

    @Topic:
    Ich würd mir da eigentlich auch nix weiter bei denken. Gibt ja so viele Einzelumstände, die man da berücksichtigen muß. Warum gehst du eigentlich nicht mit zu diesen Abenden ?
     
    #15
    El Katzo, 15 Dezember 2003
  16. °.°
    Gast
    0
    okay.. machen wir die sache etwas komplizierter.. es ist eine fernbeziehung über.. sagen wir mal 300 km.. und die gewissen kumpels lassen alkohol durch die runde gehen.. vertrauen spielt schon eine rolle.. aber kontrollieren könnte man trotzdem nicht
     
    #16
    °.°, 15 Dezember 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    sowas hattich dauernd in meiner fernbeziehung,...ich war aber nur misstrausich weil ICh manchmal nich wusste ob ich da treu sein kann,.er war es jedenfalls immer,...ich im endeffekt auch!
     
    #17
    Carfunkel, 15 Dezember 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei Fernbeziehungen kann man doch sowieso nichts kontrollieren. Sie könnte doch auch um 21 Uhr nach Hause kommen und trotzdem gef***t haben...
    Da sollte man sich schon aus Selbstschutz keine Gedanken machen.
     
    #18
    ogelique, 15 Dezember 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Ryan|83
    > Ich würd auf ne Herr der Ringe Nacht tippen, mit extendet version und so der film dauert ne ewigkeit ^^ Aber jede Minute isser Wert.
    NACK.

    @Topic
    Ich würde mir da glaube ich keine allzugroßen Gedanken machen. Aber du kannst sie ja dennoch zwangslos fragen wie der Abend war. Wenn sie dann in Erklärungsnotstände kommt stimmt was nicht ...
     
    #19
    Mr. Poldi, 15 Dezember 2003
  20. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ne Fernbeziehung über 450km.Wenn sie getrunken hatt wars glaub ich nur an nem Frauenabend.Trotzdem hat sie dann eine geküsst :zwinker2:
    hoffentlich ließt sie das nicht.Sonst schlachtet sie mich...
    Schmarn is viel zu lieb zu. :engel:
    Hab angst wenn sie abends fremdgeht,denn es ist da schon was paaier[nicht freiwillig.Keine Vergewaltigung,hat vorher abgeblockt,aber Küße]deshalb hab ich dann schon angst. :cry:
    es tut immer verdammt weh wenn ich daran denk,aber es war ja nicht freiwillig.
    Geht aber seitdem gar nicht mehr aus
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    deshalb würd ich sogar irgendwie wollen das sie abends lange wegeht.Ist aber auch nicht so lange her das es passiert ist :cry:
    In ihrem Landkreis[Waldkraiburg\Mühldorf]gibts viele Spaßten die es nicht interresiert ob frauen wollen oder nicht. :angryfire :angryfire :angryfire
    so Wichser gehören ein leben lang hinter gittern. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #20
    Wuotan, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test