Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von x-0veR, 27 September 2001.

1. x-0veR
    Gast
    0
    hab mir natürlich mal die stellungen etc hier angeschaut und mir is eins aufgefallen
    eine stellung bei der die frau aufm bauch liegt und mann von hinten vaginal in sie eindringt wurde nciht erwähnt.ich finde sie aber sehr ..naja ich sag mal vorsichtig "gut" :zwinker:

mir isdabei aufgefallen das ich teils das gefühl hatte das ihre scheide dabei enger zu sein schien. kennt das einer und kann mir jem. erklären wieso oder ob ich mich täusche ?

thx im voraus :grin:

x-0veR, 27 September 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Nein, ich glaub nicht das Du Dich täuscht.

Das hängt aber sicherlich mit der Beinstellung zusammen, also wie weit die auseinander sind.

Den gleichen Effekt hast Du auch, wenn Die Frau auf dem Rücken liegt und Du ihre Beine auf die Schultern nimmst. Als wenn die Frau in der Missionarstellung" die "Beine breit" macht. Dann wird die Scheide auch enger.

Gruß darkliner

darkliner, 27 September 2001
  3. x-0veR
    Gast
    0
    sie liegt schon ganz normal aufm bauch und beine fast zusammen also nicht gespreizt ... aber manchmal hab ich das gefühl ihre scheide "kneifft" sich zusammen (pippi abdrücken bei mädeln) aber des macht ja ned sie .. sondern des geht automatisch .. deswegen der engheitseffekt. ich finds gut . würd nur gern wissen wies bei ihr ist ... deswegen die frage hauptsächlich an die weibliche generation hier gerichtet :grin:

x-0veR, 28 September 2001
  4. Nina
    Gast
    0
    Hey ihr alle!
    So jetzt werd ich diese stellung mal von der weiblichen sicht beurteilen!!
    Ich find diese stelung auch total geil, weil des echt viel geiler ist! Ich kann auch nicht so genau beschreiben, warum, aber es ist einfach so! Vielleicht, weil es fuer die frau auch intensiever ist oder so (ich kann jetzt nur von mir reden)! Nur ist des bei mir ab und zu so, dass ich dann des gefuehl dabei hab, als ob ich auf's klo muesste, ich weiss nicht, ob des sonst noch eine frau hier kennt, aber bei mir ist des so!!!!
    Naja, dieser beitrag ist jetzt etwas verwirrend geschrieben, aber ich hoffe, ihr versteht trotzdem was ich meine! :zwinker:
    Bis dann

Nina, 28 September 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist dieses "aufs-Klo-müssen" Gefühl auch anderen Mädels bekannt - mir auf alle Fälle. Weil das nämlich von der Stimulation des G-Punktes herführt, das bei dieser stellung ziemlich stark der Fall ist. Deswegen mag ich diese Stellung persönlich auch seeeehr sehr gerne :tongue:

Teufelsbraut, 28 September 2001
  6. x-0veR
    Gast
    0
    hey das is ja klasse das diese stellung bei frauen gut ankommt. ich hoffe bei meiner freundin wars auch so und wirds auch noch öfter so sein. thx für die antworten ...

x-0veR, 28 September 2001
  7. Shake21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

kleiner Nachschub:

Mir ist die Stellung auch bestens bekannt, aber es gibt da was, das solltest du denn vielleicht auch noch ausprobieren.

Du kannst das Gefühl noch verstärken, indem du entweder ein kleines Kissen unter ihr Becken schiebst, und damit den Winkel veränderst, oder aber du schiebst dein Becken etwas nach oben (...also Richtung Kopf) und veränderst den Winkel so. Beides verändert die Reibung und stimuliert den G-Punkt sehr schön. Zugegeben, ich hab mit meiner Freundin lange experimentiert, bis wir das so herausgefunden haben, aber es hat sich gelohnt. :grin:

viel spaß beim Ausprobieren...

Gruß,

Shake

Shake21, 28 September 2001
  8. x-0veR
    Gast
    0
    ich werds versuchen ... thx :zwinker: :smile:

x-0veR, 30 September 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0