Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hasi05, 6 Januar 2004.

  1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay...

    Ich hab mal eben eine Frage...
    Ich habe vor ca. ner woche meine Pille vergessen und habe es aber erst am nä.tag am abend gemerkt. habe zwischendurch aba mit meinem freund geschlafen. hab die pille dann bis heute aba noch immer weiter genommen.. trotzdem war der schutz doch ganz weg oder? kanns jetzt also sein dass ich schwanger bin?
     
    #1
    Hasi05, 6 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ihr nich zusätzlich verhütet habt (und so hat sich das ja nich angehört) könnte dass gut möglich sein dass du schwanger bist - auch wenn du danach die Pille weitergenommen hast...
     
    #2
    kaninchen, 6 Januar 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    wenn man die Pille nimmt dann muss das regelmäßich passieren, wenn es einmal aussetzt hilft es auch nicht 2 zu nehmen,weil du die kette dann unterbrochen hast... deshalb kanns sein das du so schwanga wirst
     
    #3
    dr.kasHa, 6 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Könnte schon sein. Wann müsstest du denn deine Regel bekommen?
     
    #4
    Hexe25, 6 Januar 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am Freitag müsste ich sie kriegen...
    ich hoffe ich bekomm sie dann auch, denn ham ja jetzt dann quasi ganz ohne verhüten.
     
    #5
    Hasi05, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test