Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 1 Februar 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich leuts

    wollt mal was fragen.. allgemein wenn ein maedel allgemein jungs ziemlich abweisend ist. aber bei einem kumpel den sie kurz kennt ziemlich anhaenglich is gut versteht etc. un dann auch mal sich in arm nehmen laesst un nicht abweisend ist... da denkt man ja normal das sie was von ihm will..

    aber was ich dann net versteh. wenn man diese person fraegt un sie das alles abstreitet un meint die sind nur auf eine wellenlaenge mehr is nicht. un man das vom jungen auchhoert. aber die dann doch sich so saugut verstehn un trotzdem sagt sie das sie nix will. un das zu allen leute wo sich das groesste vertrauen hat.

    was soll man da denken. ps hab das aus guten grund so geschrieben. hof man versteh was ich mein
     
    #1
    boy_X, 1 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    1. trotz, daß ich die anderen schon lange kenne, würde ich denen nicht unbedingt meine gefühle auf die nase binden...erst recht nicht, wenn man mich dauernd fragen würde...

    2. kann man trotz, daß man sich noch nicht so lange kennt, einen draht zueinander haben..und zu dieser person ist man vielleicht "zutraulicher"...
     
    #2
    Speedy5530, 1 Februar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wäääh...ich hasse diese Leute die einen immer wieder aushorchen und meinen alles besser wissen zu müssen.
    Kenn das alles von mir und meinem bestern Freund. Weshalb soll ich mich auch nicht mit einem Jungen wahnsinnig gut auf einer Wellenlänge verstehen? Ich knuddel und drück den soviel ich will - und man höre und staune ich hab sogar schon mit ihm in einem Bett geschlafen! Und von meinem bestern Freund will ich bestimmt nix...
     
    #3
    glashaus, 2 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich würde da nicht dran denken.

    Ich würde einfach denken, dass sie sich gut mit ihm versteht, ihn sehr gern mag, sie bei ihm vielleicht auftaut, was sie bei den anderen Männern nicht kann.
     
    #4
    User 7157, 2 Februar 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    bloss wenn man von den zwei besten freundinnen wo sie zig jahre kenne
    mein dat da was geht. finds scho merkwuerdig lol
    naja ok danke fuer die antworten
     
    #5
    boy_X, 2 Februar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach, auch die freundinnen können nicht in einem hineingucken :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 2 Februar 2004
  7. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...also ich drück und knuddel meine beste Freundin auch...Klar das jetzt meine Freunde alle wissen das ich ne Freundin hab...aber vorher war das auch so das sie dachten das ich was von meiner besten Freundin will...
    Klar das man das denkt war mir nie...weil ich nie etwas gefühlt habe für sie...Ich aber die neugier meiner Freunde nicht verstand und nicht ausstehen konnte...
    Bei anderen denke ich das auch nicht...ausserdem ist ja nichts schlimme daran, weil ich ja auch meine beste Freundin in einer gewissen Art Liebe...so ähnlich wie bei den Verwandten eben auch...die drückt man ja schließlich auch.
     
    #7
    Delonnor, 2 Februar 2004
  8. Shabazza
    Gast
    0
    hihi klingt fast nach meiner besten Freundin ^^

    Macht immer Spaß wenn die ganze Schule denkt wir wären zusammen und wir dann von "letzter" Nacht sprechen und den "Spielchen" dabei etc. *gg*
    Vor allem die Reaktion gewisser Personen ist dabei köstlich :zwinker:

    Was auch ganz spaßig war : Ich komm aus der Dusche und sie steht plötzlich da (Haustür war offen) Oo...
    Mir wars aber irgendwie überhaupt nicht peinlich und irgendwie musst ich derbe grinsen... daraufhin hat sie gemeint "Was ist denn ?" und ich nur "Och, überhaupt nüüx"...
    und sie dann wieder "Ach das meinst du... Naja, ich habe gewissentlich drüber hinweggesehen auch wenns mir schwer fällt" :grin:

    Oh, ich merk grad das hat gar nix mim Thema zu tun Oo...

    Naja, sie ist normalerweise auch ziemlich abweisend gegenüber jedem Männlein...
    Ich würd mich da an deiner Stelle nicht einmischen und die Sache sich entwickeln lassen... was am Ende rauskommt ist wohl die Entscheidung von den Beiden :zwinker:
     
    #8
    Shabazza, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test