Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von engelchen260387, 7 Februar 2004.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab heut das erste mal mit meinem Freund geschlafen :gluecklich, es war auch wunderschön und tat nur am anfang kurz aber heftig weh.

    jetzt hab ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Ich hab schon öffter gelesen das es beim ersten mal blutet, da da das jungfernhäutchen reißt, bei mir hat es nicht geblutet und nun möchte ich wissen ob es dann trotzdem gerissen ist oder warum es nicht geblutet hat?

    2. Mein Schatz is in mir gekommen, doch komischerweise hatte ich nachher das sperma an meinem schenkel. An was kann das liegen?

    3. Jetzt danach rennt mene scheide leicht, an was liegt das?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im voraus

    gruß engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 7 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also erstmal Glückwunsch!

    1. Ich hab schon öffter gelesen das es beim ersten mal blutet, da da das jungfernhäutchen reißt, bei mir hat es nicht geblutet und nun möchte ich wissen ob es dann trotzdem gerissen ist oder warum es nicht geblutet hat?
    Vielleicht war es gar nicht mehr da... das kann auch beim Sport oder so reißen, manche Frau kommt auch ohne Jungfernhäutchen auf die Welt..

    2. Mein Schatz is in mir gekommen, doch komischerweise hatte ich nachher das sperma an meinem schenkel. An was kann das liegen?
    Schwerkraft!!! Des kann ja nicht ewig in dir bleiben - irgendwie muss es ja auch wieder raus, oder? Fürs nächste Mal: --> alles mit Tempo wegmachen bzw als Slipeinlage danach verwenden..

    3. Jetzt danach rennt mene scheide leicht, an was liegt das?
    siehe oben - das Zeug will wieder raus
     
    #2
    tinchenmaus, 7 Februar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    *G*
    Also es blutet ja nicht bei jeder, bei mir z.B. auch nicht. Vielleicht war dein Jungfernhäutchen schon vorher kaputt?

    Und dass du sein Sperma an deinen Schenkeln hattest...tjo vielleicht isser beim rausziehn oder so da angekommen, kann ja ma passiern. Genauso wie's normal is dasses bei dir n bißchen brennt. Durch die Reibung halt und so :zwinker:

    Immerschön weiter üben *grins*
     
    #3
    glashaus, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test